Schwarm will mich besuchen :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag diene Eltern ob sie früher essen gehen können? Wenn nicht dann ist es doch auch nicht so schlimm :) ich mein halllloo freu dich dein Schwarm will dich besuchen da ist es doch egal ob deine Eltern da sind oder nicht sag ihnen halt sie sollen nicht peinlich Sein aber das weist du ja bestimmt selber xD viel Glück & viel Spaß :* aber nein es ist nicht zu spät :) 

Ich denke nicht, dass das zu spät ist. Und ihr könntet euch auch früher treffen, wenn deine Eltern noch da sind falls es dir zu spät ist.:D


Ihr habt ferien warum sollte das zu spät sein?