Schwarm will kein treffen aber schreibt trz über WA?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll man da deuten?

Nur, weil er jetzt ein Treffen ablehnt, heißt es doch nicht, dass ihr plötzlich nicht mehr miteinander schreiben sollt, wenn ihr vorher jeden Tag miteinander geschrieben habt.

Würde mich an deiner Stelle vor, während und nach dem Training etwas mehr mit ihm reden und und unterhalten.

Nach einer Weile kann man ja wieder nach einem Treffen fragen.

Ich glaube er traut sich einfach nicht😂... kommt mir bekannt vor... habe das problem auch gerade aber habe ihn jz mal dazu überredet sich wenigstens in der pause nal zu treffen😁...

Viel glück... versuchs mal beim training ihn anzusprechen und mit ihm ins gespräch zu kommen... vllt taut er dann auf😄

coolness007pure 19.01.2017, 17:39

daran hab ich noch nicht gedacht.... danke! :)

0

Frag ihn einfach in ein paar Wochen nochmal :)

der is nur schüchtern

Frag ihn einfach wie er sonst mädchen kenne lernt? 

Fraglich wie er überhaupt Menschen kennenlernen will mit den er nichts Unternehmen möchte. Komischer Typ.

BridgeWay 19.01.2017, 17:31

Dann verhält er sich eben komisch bei Anwesenheit eines Mädchen. Sage er ist schüchtern.

0
coolness007pure 19.01.2017, 17:50

ja.. ich glaube er ist schüchtern. ..

0

Was möchtest Du wissen?