Schwarm weiß von meiner Liebe, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du geglaubt, dass sie jemandem, den sie nicht besonders gut kennt sagt: "Ja, ich könnte mir was mit deinem Kumpel vorstellen"?

Achte immer darauf was jemand TUT, nicht was jemand SAGT.

Ihre Zeichen sehen ziemlich gut aus, ich frage mich, warum du überhaupt daran gezeifelt hast, dass sie auf dich steht.

Es gibt Mädchen, die einfach sehr touchy sind, also viel Körperkontakt suchen. Ich bin auch so jemand, ich umarme viele meiner Freunde in der Schule, auch die Herrschaften, lege mal meine Arme um sie, berühre sie am Arm und bei mir ist das normal, weil ich so ein Mensch bin und jederweiß, dass es weder flirten von meiner Seite ist, oder Interesse zeigen. 

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal diese bittere Pille schlucken. Nimm sie in einer ruhigen Sekunde mal beiseite, redet in Ruhe und sei ehrlich, selbst wenn sie es nicht ist, weißt du, du hast alles getan um sie zu erobern. 

Es ist eine schmerzhafte Realität, manchmal wird man abgewiesen. Das tut weh aber nach einer Weile wird es besser. 

Redet noch einmal und wenn es nicht sein soll, dann soll es leider nicht sein.

Wenn sie dir sonst Interesse zeigt, dann sieht doch alles gut aus.

Vielleicht wollte es sie einfach nicht zugeben, es war ihr peinlich oder sie wollte sich ein wenig rar machen... das kann gut sein. Mädchen ticken manchmal so.

Was möchtest Du wissen?