Schwarm weiß von meiner Liebe, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du geglaubt, dass sie jemandem, den sie nicht besonders gut kennt sagt: "Ja, ich könnte mir was mit deinem Kumpel vorstellen"?

Achte immer darauf was jemand TUT, nicht was jemand SAGT.

Ihre Zeichen sehen ziemlich gut aus, ich frage mich, warum du überhaupt daran gezeifelt hast, dass sie auf dich steht.

Es gibt Mädchen, die einfach sehr touchy sind, also viel Körperkontakt suchen. Ich bin auch so jemand, ich umarme viele meiner Freunde in der Schule, auch die Herrschaften, lege mal meine Arme um sie, berühre sie am Arm und bei mir ist das normal, weil ich so ein Mensch bin und jederweiß, dass es weder flirten von meiner Seite ist, oder Interesse zeigen. 

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal diese bittere Pille schlucken. Nimm sie in einer ruhigen Sekunde mal beiseite, redet in Ruhe und sei ehrlich, selbst wenn sie es nicht ist, weißt du, du hast alles getan um sie zu erobern. 

Es ist eine schmerzhafte Realität, manchmal wird man abgewiesen. Das tut weh aber nach einer Weile wird es besser. 

Redet noch einmal und wenn es nicht sein soll, dann soll es leider nicht sein.

Wenn sie dir sonst Interesse zeigt, dann sieht doch alles gut aus.

Vielleicht wollte es sie einfach nicht zugeben, es war ihr peinlich oder sie wollte sich ein wenig rar machen... das kann gut sein. Mädchen ticken manchmal so.

Suche einen guten Kumpel!

Hi =) Ihr kennt doch sicher diese Mädchen/Jungen Freundschaften. Ich hätte so gern eine solche Freundschaft. Also keine Beziehung sondern einfach nur gute Kumpel. In meiner Klasse haben die Jungs alle mit anderen Mädchen zu tun (Sind auch nicht besonders viele) und ich bin jetzt auch nicht in einem Verein oder so wo man Jungs kennenlernt. Wo finde ich einen Kumpel? Hat jemand einen Tipp =)

...zur Frage

Sagt man auch zu einem Mädchen "Kumpel" oder nur bei Jungs?

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen mädchen?

Hei also morgen bin ich den ganzen tag mit meinem crush zsm und will ein bisschen körperkontakt aufbauen ( sind auf einem handball turnier) habt ihr tipps? Also zb umarmen,hand nehmen usw wenn wir alleine sind oder so? Möchte ihr zeigen dass ich sie über alles liebe...

...zur Frage

Warum sind einige Männer in Diskotheken so widerlich aufdringlich?

Gestern war ich mit Freunden aus. Dabei fiel mir sehr stark auf (meinen Freundinnen und Kumpel auch), dass einige Männer ziemlich aufdringlich waren. Ständig umschwirrten sie uns und andere Frauen wie Jäger auf der Suche nach Frischfleisch. Einige starrten in unsere Richtung, bei einer Freundin von uns wollte einer sogar immer penetrant Körperkontakt und sie an die Hand nehmen und zum Tanzen zu sich ziehen, bis ne Freundin sie dann von ihm wegriss und sie die Plätze tauschten (die angebaggerte Freundin traute sich nicht, 'nein' zu sagen und wollte das auch nicht). Bei mir war direkt ganz am Anfang ein Typ in der Nähe, der mich teilweise penetrant anstarrte wie ein Psycho. Erst als ich extra wie der letzte Vollidiot mit meinen Freunden auf der Tanzfläche rumalberte und meinen Kumpel als 'Fakefreund' missbrauchte, verzog er sich. Ein Anderer kam 'unauffällig' uns penetrant zu nahe, striff mit seiner Hand 'ausversehen' mehrmals an meinem Gesäß. Bis ich ihm direkt böse in die Augen sah, da verstand er und zog ab.

Was sind das bitte für Menschen?

...zur Frage

Warum ist das sooo?!

Hallo ich kenne viele Mädchen und Jungs die Türken sind, die kommen untereinander voll klar und sind Freunde ohne das blöde anmachen kommen oder sie Sex wollen. Aber bei anderen zb deutschen Mädchen sind Türken anders wollen nur das eine und sind voll aufdringlich, und mit den türkischen Mädchen gehen sie eher Kumpel Haft um warum ist das so -.-

...zur Frage

Ein Kumpel von mir hat mir seine Liebe gestanden, aber ich liebe ihn nicht?

Hey, ich hab ein kleines Problem. Die Sache ist heute hat mir ein Kumpel quasi die Liebe gestanden. Er meinte dass sein Traum ist eine Freundin zu haben und er hat so geschriebn dass ich seine Freundin sein soll. Die Sache ist nur (was glaub dumm von mir war) ich habe im geschrieben dass ich erstmal Schule fertig machen will, danach Ausbildung und dann eventuell ein Freund. Das Problem ist nur dass ich nicht auf Jungs stehe sondern die letzte Zeit bemerkt habe dass ich eher Gefühle für Mädels habe (obwohl ich ein Mädchen bin). Ich hatte mal vor drei Jahren einen Freund, aber ab da habe ich bemerkt dass ich keine Gefühle zu ihm empfunden habe. Letztes Jahr habe ich mich in meine Beste Freundin veliebt. Das Problem ist ich weiß nicht aus was ich stehe (Jungs/Mädchen) und wie ich es dem Kumpel erzählen soll. Ich will eigentlich nur mit ihm als Kumpel befreundet sein, mehr nicht. Bitte helft mir :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?