Schwarm was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, das wirkt wie stalken. Aber er findet dich süß! Ich denke, er würde dich am liebsten auch öfter angucken, aber das ist ihm peinlich, weil das dann auch auffällt. Aber er mag dich! Wenn du ihn siehst und er sieht dih, dann grße ihn mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella1612 22.03.2016, 01:38

Genau! Ich will ihn nicht stalken das wirkt zu aufdringlich 😅

0

Die meisten würden raten ihn darauf einfach anzusprechen,aber darauf wird er wahrscheinlich wiedersprechen. Fang einfach ein Gespräch an und nach einer Zeit lernt ihr eich besser kennen. Wenn du dafür aber zu schüchtern bist,werf ihm einfach ein paar Blicke zu oder geh etwas näher zu ihm und rede dabei mit deiner Freundin. Früher oder später gibt er auf.
Lg Amira

Bella1612 22.03.2016, 02:42

Dankeschön für die liebe Antwort :)

0
Amira25583 22.03.2016, 02:44

Kein Problem. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen. Viel Glück

0

Schreib du doch einfach mit ihm:)
Ich persönlich hätte angst dass meine Freundin ihn mir weg nimmt 😅
Aber trau dich einfach und glaub an dich hatte genau das gleiche nur dass wir uns die ganze zeit angeguckt haben

Bella1612 22.03.2016, 01:34

Die Befürchtung hab ich nicht... Meine beste Freundin hat selbst einen Freund haha 😂

0

schreib ihn doch einfach mal an es ist nur ein hey und dann zeigt sichh was daraus wird

Naja wenn deine Freundin nett ist gibt sie dir seine Nummer und dann schreibst du mal mit ihm. Wenn du ihn toll findest dann schreibt regelmäßig und vielleicht wird ja was draus ;-)

Bella1612 22.03.2016, 01:42

Ich habe seine Nummer schon nur wenn wir schreiben dann wirkt das so "gezwungen" und außerdem "muss" ich ihn immer anschreiben :)

0

Gib ihm mehr Zeichen dass du auf ihn stehst dann wird das :)

Bella1612 22.03.2016, 01:41

Werd ich machen :)

0

Ihr mädels seid einfach zu süss xd

Also ich denke mal ihm ist das vllt unangenehm wenn du siehst wie er dich anschaut und da er es süss findet wenn du ihn anschaust scheint er dich wohl zu mögen ;)

Bella1612 22.03.2016, 01:40

Mädels machen sich glaub ich mehr Gedanken darüber... 😅 danke für deine Antwort 👍🏻

0
Foecky1 22.03.2016, 01:50
@Bella1612

Ja das ist immer so putzig :3 xd bitteschönnnnnnn

1

Was möchtest Du wissen?