Schwarm was soll ich denken?

4 Antworten

Du hast deinem Schwarm praktisch die berühmte Gretchenfrage gestellt und Du hast darauf eine de facto nichts sagende Antwort erhalten und offen ist nun ob dein Schwarm tatsächlich nicht so richtig weiß, ob er sich mit dir auf mehr als eine wohl reichlich oberflächliche Freundschaft einlassen soll, oder ob er vielleicht doch mehr für dich empfinden könnte. Im Prinzip kannst Du deinen Schwarm nicht dazu zwingen, dir eine klare Antwort zu geben. Eine Möglichkeit um vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen würde in einem möglichst intensiven persönlichen Kontakt bestehen und sofern das noch nicht der Fall sein sollte, dann wäre das eine praktikable Option.

Trau dich und mach ein Date mit ihm aus. Vielleicht weiß er es nur nicht, weil er das Gefühl hat, dich noch nicht richtig zu kennen.. :) 

Ich wurde ihn fragen aber er ist immer mit sein Kumpel zusammen.

0

nächstes mal bei einem entspannten moment direkt fragen und nciht über eine nachricht. Da kommt sich die andere seite verarscht vor und ist vorsichtig.

Was soll ich darauf antworten(Schwarm)?

Hey , ich hab meinen Schwarm gefragt ob er mich mag. Er hat "Joa schon ganz nett" geantwortet.

Ist das gut oder schlecht? Was soll ich jetzt darauf antworten?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, was tun?

Hallo, Ich bin ein Mädchen(16 Jahre alt) Dies ist den account von meinem Bruder also nicht wegen dem Account-namen wundern.

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, einer aus meiner Klasse ist mit meinen Schwarm befreundet und er hat mir die ganze Zeit hoffnungen gemacht, von wegen dass er gefragt hätte wie ich so drauf bin usw. Angeblich soll er auch ja zu dass ich, mein mitschüler und mein schwarm zsm mal rausgehen gesagt haben. Ich habe ihn vor kurzem mal angeschrieben, er hat es gesehen aber hat nicht geantwortet. Ich habe ihn auf snapchat und er ist immer der erste der sich meine snaps anguckt.... was soll ich tun bzw denken?

...zur Frage

wenn man mit seinen schwarm ne spaziergang machen will ist das dann 1 date?

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?