Schwarm was soll ich denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast deinem Schwarm praktisch die berühmte Gretchenfrage gestellt und Du hast darauf eine de facto nichts sagende Antwort erhalten und offen ist nun ob dein Schwarm tatsächlich nicht so richtig weiß, ob er sich mit dir auf mehr als eine wohl reichlich oberflächliche Freundschaft einlassen soll, oder ob er vielleicht doch mehr für dich empfinden könnte. Im Prinzip kannst Du deinen Schwarm nicht dazu zwingen, dir eine klare Antwort zu geben. Eine Möglichkeit um vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen würde in einem möglichst intensiven persönlichen Kontakt bestehen und sofern das noch nicht der Fall sein sollte, dann wäre das eine praktikable Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich und mach ein Date mit ihm aus. Vielleicht weiß er es nur nicht, weil er das Gefühl hat, dich noch nicht richtig zu kennen.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzaxnxa
02.11.2016, 19:50

Ich wurde ihn fragen aber er ist immer mit sein Kumpel zusammen.

0

nächstes mal bei einem entspannten moment direkt fragen und nciht über eine nachricht. Da kommt sich die andere seite verarscht vor und ist vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es bedeutet ja denn er hat sich nicht getraut es deiner freundinn zu sagen da sie es dir sagen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?