Schwarm von Schmeißfliegen in der Küche...

1 Antwort

Wie schauen denn die eier von Schmeißfliegen aus ? ich habe nämlich auch sehr oft welche in meiner Küche... Und seit 2 tagen immer wieder so komische dinger an der Wand

Pizza liegt seit gestern rum und gerade sind ein paar fruchtfliegen rausgekommen?

Hallo.

Natürlich hat man die nicht in den Kühlschrank getan 😤😤 Die lag seit gestern im Karton in der Küche und gerade sind 3 Fruchtfliegen rausgekommen. Kann man die noch essen?

...zur Frage

wie krieg ich diese furchtbaren fruchtfliegen aus der Wohnung?

hallo liebe leute ^^ ich hab ein ganz schlimmes problem ! und zwar hab ich in meiner küche bzw wohnung fruchtfliegen ! ich hatte in meiner Küche mal obst liegen und seit dem hab ich das gefühl die viecher vermehren sich täglich ! ich hab das ganze obst jetzt in den kühlschrank und ich putz meine küche wirklich täglich ..dann hab ich versucht sie mit einer essig spülmittel loszuwerden aber ohne erfolg :-( habt ihr vielleicht noch andere ideen, ich hab schon gar keine lust meine küche zu betreten heul

...zur Frage

Ungeziefer in der küche, was tun?

Und zwar hab ich seit paar tagen das Problem das ich andauernd kleine braune käfer in der küche erwische, die übern Herd krabbeln, oder über das Waschbecken. Sind jetzt keine Kakerlaken, sind klein, und braun. Hab schon 3 von denen erledigt, scheint aber so als würden die Dinger sich vermehren. Ich verstehe nicht woher die kommen, Ich mach einmal im Monat Großputz, Und putze jeden 2ten Tag durch die Wohnung! Ich habe schon überall nach dem Nest gesucht, Kühlschrank und Herd vorgeschoben, finde einfach nichts. Kann ich die irgendwie ausräuchern, oder muss ich da jetzt extra nen Kammerjäger rufen? Ich hasse Ungeziefer, und hab schon keine Lust mehr in die Küche zu laufen.

Wer hatte schonmal dasselbe Problem?

...zur Frage

Wie werde ich Fruchtfliegen in der Küche los?

Hallo, leider haben wir momentan lästige Fruchtfliegen, vor allem in der Küche. Alles an Obst etc. habe ich schon in den Kühlschrank geräumt.

Gegooglet habe ich natürlich auch schon. Am besten ein Gemisch aus Apfelsaft, Spülmittel und Essig? Gibt ja verschiedene Varianten.

Apfelsaft + Spülmittel hat irgendwie nichts gebracht. Beim Essig wollte ich fragen - was für einer soll es sein? Wir haben nämlich nur Balsamicoessig zu hause :D

Vielen Dank für alle Antworten und für weitere Tipps.

...zur Frage

Was tun Schmeißfliegen?

Was tun diese schwarzen Fliegen?

...zur Frage

Wieso und Woher Maden in der Küche?

Hallo Leute, Ich hab ein ziemlich übles Problem. Ich habe eine Woche meine Küche nich benutzt, weil ich bei meinem Freund war und da gegessen und geschlafen habe. Von gestern auf heute haben wir bei mir geschlafen. Er wollte dann heute morgen Frühstück machen, und dann waren auf dem Boden in der Nähe vom Kühlschrank ca. 20 Maden auf dem Boden. Nicht die ganz kleinen dünnen, sondern diese etwas größeren und dickeren (weiß), so ungefähr wie die vonLebensmittelmotten. Wir haben die dann weggesaugt, nach 10 min waren aber schon wieder welche da. Ich habe kekein Müll in den Mülltonnen, hab die vorher komplett leergemacht. Habe nichts offen stehen, kein Obst, kein Gemüse, nix. Haben trz nochmal die Mehldosen und alles kontrolliert aber NIX! Wir finden einfach die Ursache (Quelle) nicht, weil ich kaum Lebensmittel im mom zu Hause habe. Sie sind aber nur in der Küche... Habe auch keine Motten oder Fliegen gesichtet, nur Fruchtfliegen habe ich paar. Aber sind die Larven dafür nich zu groß? Hat jemand ne Ahnung woher diekkommen können? HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?