Schwarm von meiner besten freundin geküsst :(

10 Antworten

schenk ihr eine schöne unternehmung für euch zwei, z.B. könntet ihr in einen freizeitpark fahren oder du gehst mal mit ihr shoppen und gibst ihr nen kaffee aus oder so, dann kommt ihr wieder auf andere gedanken und könnt euch über anderes unterhalten und "wachst wieder besser zusammen"

wenn du sie schon lange kennst, und bilder hast, kannst du ein fotoalbum machen..hat mir eine freundin gemacht, ich hab mich riiiiiiiiiesig drüber gefreut^^ oder leih dir ein paar dvds aus und kauf süßigkeiten usw, und macht zusammen einen dvdabend :)

4 Jahre kennen wir uns (:

Jaa über das hab ich auch schon nachgedacht :)

Danke (:

0

Ein Geschenk bringt da auch nichts. - Trink einfach nicht so viel, dann passiert sowas auch nicht & Geschenke sind unnötig ;-)

Ist es ok mit 2 Typen rumzumachen?

Ich bin 15 und vor ca. 4 Wochen habe ich mit meinem besten Freund rumgemacht, einfach so und ohne Gefühle sozusagen. Dies haben wir letzte Woche auch gemacht und später habe ich unerwartet mit dem Typen rumgemacht, in den ich verliebt bin. Auf jedenfall haben sie sich das gestern erzählt und meine Freundin hat mit meinem crush geredet und er findet es nicht soo schlimm, da ich Betrunken war (war nicht so schlimm, also ich war noch klar im Kopf) trotzdem hat er nicht mit mir geredet und mich nichtmehr angeschaut, obwohl ich oft bei ihm stand. Er hat auch zu meiner Freundin gesagt dass er mich auch liebt. Ich weis es war nicht ok und ich bereue es aber was soll ich machen? Er meldet sich auch nicht und Anschreiben möchte ich ihn auch nicht..

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Erster Kuss im Schwimmbad?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine andere geküsst. Was jetzt?

Mein schwarm war noch vor den ferien in mich verliebt und im zeltlager hat er eine freundin von mir geküsst. ich weiß jetzt nicht ob er in sie verliebt ist oder immer noch in mich. ich brauche dringend hilfe! </3

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin geküsst?

Ich habe aus versehen auf ner Feier den Freund meiner besten Freundin geküsst. Sie hat uns erwischt und mir eine gescheuert und ist jetzt stinksauer.. Was soll ich denn jetzt machen? Könnt ihr mir helfen? Fühl mich echt mies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?