Wieso verwirrt mich mein Schwarm so extrem??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Langer Text? Das geht doch voll :)

Wir könnten hier jetzt alle über sein Verhalten spekulieren und viele werden unterschiedliche Meinungen haben, vertrau am ehesten auf das was du denkst :) Seine Denkweise und sein Verhalten versteht nur er, niemand anderes weiß was er wirklich will und denkt.
Allerdings wenn du Schmetterlinge im Bauch hast und etwas für ihn empfindest, rede doch einfach mal mehr mit ihm, vor allem auch mal nur zu zweit und vielleicht kommt er auch von sich aus mit einem Treffen, wenn nicht frag du ihn doch mal. So kannst du dir am ehesten sicher sein was er will, indem du was mit ihm unternimmst. Muss ja nicht direkt ein Date sein... :) Und wenns eins ist, umso besser ;)
Viel Erfolg :)

Ja denke schon Probier es doch aus Versuch dich mit ihm zu treffen und schau wie er reagiert so sind wir Jungs eben unsere herzensdame wird auch häufiger mehr geärgert als andere ;)

Er ärgert aber eher sie.

0

Was möchtest Du wissen?