Schwarm “versehentlich” abserviert(ja ich weiß wie das klingt Ahahahah)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

safe er denkt du hast ihm korb gegeben. jzt musst du ihn ansprechen 😂

Würde selbst auf ihn zu gehen...ich mein auf ihn zu warten macht keinen sinn, du hast ihn ja die standpauke von Lehrer eingehandelt

Wie kann ich sie abservieren?

Hey,

Hatte heute eine Verabredung. War auch alles gut, aber ich mag die nicht. Das Problem ist, ich will nicht dass die was von mir will.

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Wie Mädchen sagen das man kein bock auf sie hat?

wir haben ein Mädchen kennengelernt und haben festgestellt das sie doof ist. sie redet über alle schlecht hinterm rücken und wir haben einfach keine lust auf sie. ( hallo und tschüss sagen ist ja noch ok aber das kann sie eh nicht) wir haben überlegt sie mit den 567458 sachen die uns an ihr nerven zu konfrontieren damit sie uns in ruhe lässt weil sie einfach nicht merkt das sie uns nervt und kein signal bei ihr ankommt aber plötzlich scheint sie nach 3 Monaten auch mal gemerkt zu haben das wir sie ignorieren. (eigentlich labert sie uns immer zu und wir antworten halt nicht sooo interessiert) wir sind aber auch nicht fies zu ihr wir reden nur nicht freiwillig mit ihr. jetzt ist sie unsicher und redet nicht mehr so wirklich mit uns und wir finden das halt eigentlich gut weil wir kein bock auf unnötiges drama hatten. aber sie redet mit einer Freundin von darüber das wir voll komisch zu ihr sind und wir ja auf sie zukommen müssten wenn wir ein problem mit ihr haben wenn sie aber wissen will warum wir nichts mit ihr machen wollen soll sie doch zu uns kommen oder nicht ? weil wir haben ja kein problem mit ihr solange sie uns in ruhe lässt .... wie würdet ihr in dieser situation handeln ?

ps. wir haben sie bei Instagram geblockt weil sie einen voll stalkt und wir halt keinen bockt darauf haben aber muss man ja sich nicht dafür rechtfertigen ? das ist der Grund wieso sie uns jetzt bei whatsapp in eine Gruppe mit ihr getan hat und uns gesagt hat das wir alt genug wären mit ihr PERSÖNLICH (ahahahah und sie schreibt bei whatsapp) darüber zu reden...

PPS SORRY FÜR NICHT VORHANDENE GRAMMATIK

...zur Frage

Wie breche ich einem Jungen das NETT das Herz?

Die vergangene Woche habe ich mich mit einem Typ getroffen ich mag ihn aber mein Ziel war nur Sex mit ihm zu haben was wir auch hatten. Das Problem ist er will wissen wie es weiter geht und ob ich denn nichts gespürt hätte und ob das alles nur ein Spiel gewesen seie. Meine Frage ist jetzt wie ich ihm nett erkläre dass das es jetzt war ohne dass ich so böse rüber komme.

...zur Frage

Wie Jungen Absage geben?

Wir haben Schülertanzstunde und mich hat ein Junge aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihm zum AbschlussBall gehen will (ich hab mir der Vermutung das mich kein anderer fragt ja gesagt) Jedoch habe ich Angst das mich mein Traumjunge aus einer anderen Schule fragt, denn ich weiß nicht die ich Junge1 sagen sollte das ich mit Junge2 zum ball gehen möchte (Junge1 ist total verständnissvoll und würde nichts dagegen sagen aber ich weiß das es ihm was ausmachen wird)

...zur Frage

Soll ich der Nachbarin noch helfen, wie mit tritt in die Magengrube umgehen?

Hallo, also, es ist nur ein gefühlsmäßiger tritt in den Magengrube.

Es geht um eine Oma, die bei mir im Haus wohnt. Also als ich eingezogen bin, hat Sie mich an der Tür angehalten ob ich Ihre Nebenkostenabrechnung bezahle oder ob ich Ihr Geld geben kann, etc..

Ich wollte nichts mit Ihr zu tun haben.

Da ich in dem Mehrfamilien Haus als Nebenjob putze, hat mich Ihre Betreuerin angehauen, ob ich der Oma helfen und bisschen mit Ihr reden kann. Sie wollte erst jeden Tag 2 Stunden. Das war mir zu viel, da ich noch berufstätig bin.

Ich habe dann der Oma jedes Wochenende eine Stunde meine Zeit geschenkt. Irgendwann, habe ich immer mal, bei der Oma vorbeigeschaut, was von MEcces mitgebracht und für Sie Sachen eingekauft, die Ihr Einkaufsdienst nicht gekauft hat.

Jetzt habe ich Ihr paar mal gesagt, Sie soll Ihrer Putzfrau sagen, dass es schmutzig ist- dicke Spinnweben habe ich selbst weggemacht, sowie steinhartes Brot hinter dem Kühlschrank habe ich auch weggeworfen.

Dies habe ich mit der Oma abgesprochen.

Jetzt ruft die Oma an: Ihre Betreuerin hat gesagt, weil ich gesagt habe, es sei schmutzig, soll sie mich nicht mehr reinlassen.

Nach all dem, was ich für die Oma getan haben und das in meiner Freizeit, finde ich dass ist ein Tritt in die Magengrube.

V.a. die Betreuerin hat Geld bei der Krankenkasse für meine Stunden, die ich der Oma geholfen habe einkassiert und einbehalten. Das ist eine Frechheit oder?

Ich bin sprachlos und weis im Moment nicht, wie ich zukünftig mit der Oma umgehen soll. Ich will keinen Streit. Eigentlich habe ich sie gern. Die Oma hat keine Kinder hier. Alle in Spanien. Ausser dem Pflegedienst, der Putzfrau und alle 4 Wochen die Betreuerin hat Sie keine Besucher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?