Schwarm unternimmt was mit grösstem feind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So eine ähnliche situation habe ich auch erlebt aber ich bin jetzt mit meinem schwarm zusammen du musst einfach du selbst sein bei mir war das so als mein schwarm zu mir kam und mich umarmte sah ein feind halt ein junge den ich nicht mag der junge liebtr aber auch dieses mädchen und das mädchen liebte aber mich. Als wir schule aus hatten kam der Junge zu mir und hat mich beleidigt... und wollte mich schlagen das wichtigste ist wenn es bei dir auch so weit kommt musst du wissen was du dann machst also er wollte mich halt schlagen ich bin ausgewischen und habe den eine faust gegeben und habe einen lehrer gerufen es stellte dann fest das ich seinen zahn gebrochen hatte ich war immer ich selbst so musst du auch sein du darfst deinen schwarm nicht nerven aber du musst ihr aufmerksam keit schänken denn das lieben mädchen und von diesem jungen solltest du dicz besser fern halten viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yolus98 26.10.2015, 18:52

Nette Antwort!:) Ich muss vllt noch die Angst bekämpfen dass sie sich in ihn verliebt....

0

Was möchtest Du wissen?