Schwarm und schwester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das gleiche erlebt, nur das meine beste Freundin mit meinem schwarm geschrieben hat, und sie schlussendlich zusammen gekommen sind. Ich habe eine weile an ihn gehangen, aber dann realisiert dass er es nicht wert ist.. du hast 2 Optionen entweder du sagst dass denen, oder du schweigst und irgendwann hört das auf..aber bis das aufhört wirst du villeicht verletzt sein..wenn du ihn so sehr liebst dann klär das mal mit denen ...

Viel glüück :D

Übertreibe nicht so maßlos. Das Leben geht weiter! So schlimm ist das nicht, zumal du den Jungen nicht einmal richtig kennst! :-))

Du kannst nichts machen. Deine Schwester kennt ihn bereits und hat deshalb den Vorrang. Es gibt viele andere Jungs, für die du schwärmen kannst. Lenke dich ab.

akzeptieren, das deine schwester angeschrieben wurde. ist ja deine schwester, oder.

Du solltest mit deiner Schwester sprechen.

Was möchtest Du wissen?