Schwarm und antworten....?

2 Antworten

Ich vermute, dass er entweder noch darüber nachdenkt oder er (leider) dich als niedlich (im Freundschaftssinne) bezeichnet. Ist er älter? Wenn ja wie viele Jahre? Wenn er darüber nachdenkt meint er es wahrscheinlich ernst...Wie lange ist es her das du die Nachricht geschrieben hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.danke

2.am 2.april hab ich nachgefragt

3. Er ist ca.9 monate jünger

0
@User921034

Dann kann es sein das er noch nicht so reif ist...wir alle wissen ja, dass Jungs später reif werden. lass ihm Zeit zum nachdenken!

0
@Runa321

Danke aber worüber sollte er nachdenken😅

Und

Er hat mir gerade vor 3min geschrieben das es ,,gut,, gemeint war und er hat sich entschuldigt das es so ,,Assi,, ist 😅🙂🙂

0

Seine Aussage kann man wohl kaum schlecht auffassen.

Was möchtest Du wissen?