Schwarm umstimmen - Entfernungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem liegt hierbei wirklich an der Entfernung (:D) wie oft seht ihr euch im Monat? Wenn alle 2 Monate+ würde ich aufpassen, das könnte nicht klappen. Überzeugen ist bei sowas sehr schwer, da er bestimmt Bescheid weiß, kann ziemlich schmerzvoll sein seine Geliebte nicht sehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nicht sehen könnt macht eine Beziehung keinen Sinn. Er hat schon recht, das funktioniert eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entfernung is eigentlich kaum ausschlaggebend und man sollte anderen menschen auch net nachrennen, ja ich weiß das klingt hart is aber wahr und es kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Ich hoffe ich konnte helfen und du weißt jetzt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist wirklich sehr sehr schwer. Mehrere hunderte km, ohne Auto.. und dann ihn noch umstimmen.. ich möchte dich nicht traurig machen aber es ist nunmal Fakt dass es sehr sehr utopisch sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten v.v 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?