Schwarm umarmt,was bedeutet seine Reaktion?

1 Antwort

ja ganz normale freundschaft würd ich sagen. aber könnte was werden. mach dir aber lieber keine hoffnungen dann wirst auch nicht entäuscht. viel glück :)

Umarmung mehr als freundlich?

Ich hab da eine Bekannte, die ich nur vom Sehen kenne. Wir verstehen uns recht gut, sehen uns aber nur alle 1-2 Wochen in der Uni. Gestern haben wir uns gesehen und kurz gequatscht, aber sie musste recht schnell weiter. Während ich noch kurz nen Satz beendet habe, stand sie mir lächelnd gegenüber und hatte die Arme leicht vom Körper weg, schüchtern darauf wartend, dass ich Anstalten mache, sie zu umarmen. Das waren bestimmt 4 oder 5 Sekunden, daher hab ich das Gefühl, die Umarmung könnte ihr wichtig gewesen sein. Ich hab sie dann umarmt und sie hat minimal länger als nötig ihre C-Körbchen an meinem Brustkorb zerquetscht. Ist davon auszugehen, dass die Umarmung mehr als platonisch war, oder ist das alles noch eher normal unter Freunden? Wir kennen uns halt nicht allzu gut, sind keine dicken Freunde oder so, und bis auf einen Funken Chemie ist da nichts.

...zur Frage

Freundin angelogen wegen Alter!?

Ich habe meine Freundin angelogen das ich 18 sei ,sie selber ist 18 ,ich aber eigentlich 16.Ich sehe äußerlich aber schon wie 20 aus ,bekomme das auch öfter gesagt . Das Problem ist ich habe sie angelogen als ich sie ganz am Anfang kennengelernt habe und hab mir dabei nichts gedacht,jetzt ist es so das wir seid knapp 2 Monaten zsm sind und ich mich in sie verliebt habe ,sie sich aber auch in mich . Ich will ihr die Wahrheit sagen ,habe aber Angst vor ihrer Reaktion ,ich meine früher oder später kommt das ehh heraus.Hilfe!

...zur Frage

steht er auf mich (gemischte Gefühle)?

Ich verstehe das nicht so ganz also erst sehe ich ihn mit einem Mädchen sozusagen pärchenhaft (also er hat sie halt von hinten umarmt und er ist auch öfter mit ihr) aber dann während des Unterrichts nimmt er kurz meine Hand und hat sie halt irgendwie so gehalten und redet eingentlich auch oft mit mir und manchmal wenn ich gerade aus dem fenster gucke oder sowas guckt er mich an und wenn ich dann hingucke guckt er wieder weg u.s.w (also eigentlich eher so als wäre er verliebt) kann mir da jemand weiterhelfen (bitte nur ernstgemeinte antworten danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

Hey, was heisst das für euch wenn ein Mädchen mich von hinten umarmt und ihr Bein um mein Bein klammert, es war eine lange Umarmung. Danach noch mal von vorne umarmt und die war auch nicht kurz ^^.

So was heisst das für euch, sind das Zeichen der Liebe oder einfach nur Freundschaft?

...zur Frage

Warum umarmt mich meine beste Freundin nicht?

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet,wir verstehen uns blind und sie sagt mir auch öfters,dass wir beste Freundinnen sind. Sie kennt relativ viele Leute und diese begrüßt/verabschiedet sie fast immer mit einer Umarmung,obwohl sie mit ihnen nicht so gut befreundet ist. Bei mir macht sie das nie. Auch heute war es wieder so,dass sie sich bei einer Freundin mit einer Umarmung verabschiedet hat,bei mir aber nicht,stattdessen boxt sie mich liebevoll in die Schulter und meint "Bis morgen,Brudi!". Ich frage mich nur einfach,warum sie mich nicht umarmt. Bin ich ihr peinlich? Will sie mich nicht umarmen,weil sie Angst hat,ich könnte denken,dass sie in mich verliebt ist,weil wir uns sonst sehr nahe stehen? Denkt sie,dass ich nicht umarmt werden möchte? Ich weiß,dass ich sie eigentlich am Besten direkt ansprechen sollte,aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion und dass das unsere natürliche und ungezwungene Freundschaft zerstört,weil sie dann entweder denkt,dass ich irgendwie eifersüchtig wäre oder denkt,sie müsse mich jetzt jedes Mal umarmen. Kann es auch einfach sein,dass sie damit ausdrücken möchte,dass ich für sie besonders bin und mich deswegen nicht umarmt,sondern mir einen leichten Schulterboxer gibt? Haben wir eine Art "Kumpelfreundschaft"? Ich mache mir darüber schon ziemlich lange Gedanken,streng genommen seit einem Jahr, und ich weiß einfach nicht,was ich jetzt machen soll. Soll ich es riskieren,von ihr eine komische Reaktion zu bekommen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Sex mit 12 jährige Mädchen?

Also es klingt blöd ist aber die Wahrheit ich bin 20 und ein 12 jähriges Mädchen will meine Freundin sein und mit mir Sex haben. Nur weil ich sie mal geküsst habe! Es war so: ich sah’s auf der Bank und hab Handy gespielt und hab ganz kurz gesehen das zwei Mädchen sich unterhaltet haben die eine ist zu mir gekommen und hat gesagt ich bin hübsch ich hab gesagt Süß von dir danke und habe auch zurück gesagt das sie hübsch ist. Wir haben dann uns unterhalten und am Ende nach ca. 1 Stunde hat Sie mich umarmt und ich habe sie geküsst aber so richtig Zungenkuss und dann ist mir eine Frage in den Kopf geschossen. Ich hab sie gefragt wie alt die ist sie sagte 12 ich hab ihr nicht gesagt das ich zwanzig bin. Mir war aber voll peinlich wir haben uns noch öfters danach gesehen ich war auch bei ihr Zuhause und gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr Sex mache. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht mit einem Kind geschlechts Verkehr haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?