Schwarm über FB Nachricht schreiben

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm...also ich würde erst mal nichts zurück schreiben. ich denke dem mädchen ging es etwas zu schnell mit deiner FA und deiner chattanfrage... aber kann ich verstehen. ich würde sagen, du sprichst sie mal im real-life an ;) oder lächelst sie mal an, je nachdem. aber wenn sie immer abblockt, dann ist sie wohl nicht an dir interessiert...viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen...magst du sie? wenn ja dann würde ich an deiner stelle fragen:warum: oder:ohh schade...wollen wir uns aber vielleicht mal treffen?: naja ich habe nicht soo gute ideen...........:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart das klingt: Am besten gar nichts :(

Die Reaktion ist echt mies und eindeutig. Und ganz ehrlich: Wenn sie so reagiert, kannst du auch ganz froh sein, dass das nicht klappt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie persönlich kennst, frag sie doch.. oder wenn sie nicht will lass sie gehen. hört sich hart an aber es ist machbar (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also FA MdL JG FA FB re. Verstanden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch. Vielleicht nichts, sie scheint ja nicht gerade interessiert zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so hart es jetzt klingt: schreib nciht zurück, sie will ncihts von dir. sonst hätte sie angenommen. sie ist auch nciht interessiert. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht zurückschreiben, das war eigentlich eindeutig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?