Schwarm über Facebook anschreiben nach Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst ein Junge und würde das so einschätzen, dass er dich mag; trau dich, schreib ihn an - am besten einfach mit einem frischen und harmlosen "Hey, wie geht's?" und dann von da aus weiterarbeiten - mit dem Thema, welches du dir schon überlegt hast :)

Viel, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es vielleicht so versuchen:  Klappt vielleicht ^^ 

Du schreibst auf deine Pinnwand (natürlich auch vorher gucken ob er ja online ist) "Ich langweile mich zu tode, wer Lust hat zu Chatten einfach mal anschreiben." 

Oder du versuchst wirklich den Mut zusammen zu nehmen und ihm einfach mal ein "Hey" zu schreiben. Vielleicht meldet er sich ja zurück.

ICH wünsche dir ganz viel Glück und Drücke dir die Däumchen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?