Schwarm, Treffen, keine Antwort, Kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch, aber das klingt schon als würde er eine "Ausrede" suchen also dich erstmal abweisen es könnte aber natürlich auch sein, dass er angst habt, dass ihr dann nicht zu tun findet und der etwas "Angst" hat, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen sei aber auch nicht zu enttäuscht also warte einfach bis er dazu was schreibt frag höchstens noch einmal, weil wenn sich wirklich treffen will dann sagt er auch was dazu

Alles gute mit ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STARWARSmrs
07.03.2016, 19:04

Danke:D

0

Mach dir nicht in die Hose er hat halt keine Zeit und ausserdem kaannstbdu es ihm auch nach der schule sagen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STARWARSmrs
07.03.2016, 18:59

Was sollte ich ihm nach der Schule sagen?

0
Kommentar von mandy2014
08.03.2016, 16:38

Das du ihn liebst

0

Was möchtest Du wissen?