Schwarm springt von Beziehung zu Beziehung?

5 Antworten

Ich kann dich so gut verstehen. Es schmerzt in der Seele, das beobachten zu müssen. Leider ist unsere Verliebtheit oft echt schei*e, versuch dich ein wenig davon zu distanzieren oder aber gehe volles Risiko in die Sache hinein. Du wirst vermutlich so oder so enttäuscht sein, egal was du machst.

Schau dir dieses Musikvideo an:

https://www.youtube.com/watch?v=VuNIsY6JdUw

", und jetzt habe ich angst, dass er wieder in einer landet."

Ich würde eher Angst haben, dass er mit mir was eingeht und dann in 3 Wochen wieder weg ist. Der spielt doch nur, verschwende deine Gedanken nicht an ihn. Das schreit doch nur danach verletzt zu werden, du wirst nicht DIE EINE sein, die ihn ändert. Das funktioniert so nicht

Wenn du ihn wirklich magst, gib nicht auf!:)

Mein Freund war (leider) genau so und siehe da wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und er versteht jetzt selbst nicht mehr warum er so war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Beziehungen eh nicht lange halten, was willst du dann? Paar Monate bringen doch auch nichts, wird bei dir wahrscheinlich nicht anders sein.

Vielleicht solltest du ihn einfach vergessen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Ich bin ja nicht wie seine Exfreundinnen :)

0
@teebiie

Allein wegen dieser Aussage wünsche ich mir, dass er es mit dir versucht und du dann wieder hier her kommst wenn er dich fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Rosarote Brille ist ja schön und gut, aber Gehirn sollte man ab und zu schon einschalten. Dass er so schnell von einer zur anderen hüpft wird eher NICHT nur an den Damen liegen.

1

DU solltest ihm schreiben.

Was möchtest Du wissen?