Schwarm sieht mich nur als BRO :/

4 Antworten

sags ihm dann hast du gewissheit vllt fühlt er ja auch mehr aber weiß halt nicht wie es bei dir is ;)

das ist das problem... ich bin nicht schüchtern oder so aber er geht in meine klasse und ich könnte ihm nie wieder über den weg laufen wenn er es nicht erwiedert...

0

2Wege: 1:du sagst es ihm =)er weiß was du fühlst =)vielleicht liebt er dich auch =)oder es gibt einen Kontaktabbruch. is mir mal passiert. nach 2 Jahren konnten wir wieder einigermaßen Gescheit reden. 2:du behälst es für dich und es wird dich oft verletzen was er tut. vielleicht kriegt er ja eine freundin un knutscht regelmäßig mit ihr, währen du immer deprier wirst. Lass deine Angst dich nicht überkommen, es nimmt dir nur jede chance. Und außerdem wirst du dich sonst immer fragen, was er gesagt hätte.

Das ist echt ziemlich schwer, manchmal sogar garnicht möglich. Aber ich möchte dich auf etwas anderes hinweisen, wenn es dir recht ist.

Bevor du irgendwie versuchst ihm näher zu kommen würde ich mir überlegen ob du überhaupt eine Chance hast, denn glaub mir wenn es nicht klappt dann wirst du dir nachher wünschen du hättest es nicht getan.

Ich denke schon er sagt immer das ich die einzige in der klasse wäre mit der er sich versteht und dass ich cool bin aber ich weiß nicht ob das nur freundschaftlich gemeind ist...

0
@Selly0706

Hat er denn viele Freundinnen außerhalb der Klasse? Und das mit dem cool sein hört sich eher freundschaftlich an. Finde erst heraus, ob du da eine Chance hast, frag ihn irgendwie aus :D

0

Was möchtest Du wissen?