Schwarm schreibt nie zurück!😞

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn von ihm hier ein post auftaucht: ich weis nicht was ich ihr antworten soll! Handy weg und wie in den Guten alten Zeiten miteinander sprechen!

Das kann nur er wissen. Frag ihn ,,Warum antwortest Du nicht?". Würde er dich mögen, würde er auch antworten - es sei denn, es gibt einen Grund dafür, dass er nicht antwortet.

Würde er Dich mögen würde er auch antworten..... genau dass ist eben nicht unbedingt gesagt!!!
0

Er ist wahrscheinlich schüchtern,denn wenn er dich auch mag dann musst du dir ja keine Sorgen machen. Versuch nicht zu viel Interesse zu zeigen,aber ihn weiterhin doch anzuschauen. Sprech ihn nächstes Mal an, in der Pause oder vllt auf dem Heimweg.

Er schreibt nicht zurück (whatsapp)?

Ich schreibe seit einiger zeit mit einem jungen den ich seeehr gerne habe. (Wir schreiben meist nur emojis also nichts richtiges. Manchmal smalltalk) Es ist nur so das er in letzter zeit mega lang online ist mir aber nicht zurück schreibt. Er liest meine nachricht nicht ist aber online. Es ist verständlich das er nicht gleich zurück schreibt weil die antwort auf die emojis ist ja keine dringende nachricht aber der gedanke dass er mit anderen mädchen schreibt macht mich traurig. (Ich bin w/14 er ist m/14)
-
Natürlich ist es blöd sich über whatsapp kennen zu lernen und das online sein so ernst zu nehmen aber mich macht das irgendwie fertig und traurig weil ich ihn wirklich sehr sehr gerne habe...