Schwarm schreibt nichts mehr. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handy beiseite legen und über wichtigere Sachen denken. Sowie es aussieht bist du noch zu Jung um es zu Verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusLoveFish
11.03.2016, 15:51

Danke für de Stern

0

Kommt doch auf die Zeitspanne an, vielleicht hat er momentan viel zu tun, Beginn selber ein Gespräch, wenn er dir auch dann nach längerer Zeit nicht mehr antwortet, gibt es vielleicht ein Problem, wonach du ihn ja mal persönlich fragen kannst :)
Passiert immer mal, mach dir nicht zu viele Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so :(  ich warte jetzt einfach noch ein bisschen ab ob er mich vielleicht doch noch anschreibt und wenn nicht mach ich es eben selbst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich vielleicht ausgeschwärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute :)
Das ist schlecht für dich. Es kann mehre Gründe haben warum er nicht schreibt. Schreibe in doch mal an. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mach dich nicht fertig und mache dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich hat er kein Interesse mehr an Dir und schreibt jetzt einem anderen Mädchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknrollgirl
07.03.2016, 18:34

hahahaha klingt voll lustig :D

0

Na und ich antworte manchmal Wochen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?