Schwarm schickt mir selfies?

3 Antworten

Ich würde sagen deine Meinung ist ihm wichtig, also liegt ihm wohl was an dir ;)

Ja er schickt aber auch keine 'model bilder' also er ist manchmal schon im schlafanzug oder macht einfach ein selfie mit seinen chips..halt so bilder wo keiner so posten würde deswegen finde es das voll süß

0
@Haileybiebs

Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen, auf welcher Ebene ist schwer zu sagen. Viel Glück weiterhin :)

0

er will wohl was von dir

Whatsapp schickt von alleine Bilder die ich nicht Mal auf dem Handy habe?

Hallo zusammen5 Freunde von mir haben soeben ein Bild von meiner Tochter bekommen.... ich habe das Bild vor einem Jahr gelöscht und benutze seit 2 Wochen ein neues Handy... habe die Bilder nicht übertragen.... das Handy hatte noch fast keine Bilder............

...zur Frage

Bilder von mir meinem Schwarm?

mein schwarm will dass ich ium bilder von mir schicke soll ich das mavhen?

...zur Frage

Meine Affäre will Bilder von mir ?

Hallo, ich hab seit ungefähr anderthalb Jahren eine Affäre, wir haben auch beide Gefühle füreinander aber ich möchte erstmal nicht weiter gehen das akzeptiert er auch. Wir sind beide sehr glücklich miteinander so wie es jetzt läuft möchte es auch nicht anders.

er fragt mich andauernd nach Bilder, private Bilder... ich schicke ihn die aber nicht, weil ich Angst hab das irgendwann wenn wir mal diese Sache beenden das er die weiter schickt. Ich schicke ganz normale Bilder wie selfies oder sowas... und jedesmal löscht er die verstehe ich auch. Aber mich nervt es, dass er mich andauernd nach ein neues fragt ich kriege selten eins von ihn... versteh ich nicht ich Trau mich aber nicht zu fragen ob ich eins bekomme. Nun meine Frage, warum löscht er diese und will meist die gleichen wieder haben? Kennt jemand das Problem das ist so komisch zu erklären😅 und warum schickt er mir kein von sich ? hm ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...??? Ganz lieben Gruß...

...zur Frage

Mädchen schickt bilder von hose?

Ja schreibe seit 2 wochen mitm mädel und die schickt mir bilder von ihrer hose aber von vorne und ist auch symphatisch zu mir und sagt zu meinen bildern ich sei süss ?

...zur Frage

Verarscht mein schwarm mich?

hey, ich fühle mich leicht verarscht. ich stehe mit meinem schwarm sehr nah, sprich, wir sind fast zusammen. Aber wir streiten sehr sehr sehr oft was daran liegt das ich mit seiner art manchmal nicht so gut klar komme. Er schickt mir bilder von mädels die in unterwäsche sind und schreibt das die voll gil aussehen oder als wir im kino waren hat er auch gesagt das die eine nen richtig gilen ars*h hat. Ich weiß das jungs darauf stehen, aber warum sagt er das VOR MIR? Gestern hat er mich gefragt ob wir wenn wir zusammen kommen unsere beziehung geheim halten können damit sich keiner einmischt und wegen dummen sprüchen. Ich meine, okay, er erzählt jedem das er in mich verliebt und alles aber ich fühle mich wirklich verarscht wenn ich sowas lese. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Wozu sendet er mir Bilder und Videos?

Warum senden Jungs einem Mädel lustige Bilder, Selfies und selbstgedrehte Videos von sich? Was könnte es für einen Grund geben, wenn er mir all die Sachen von sich schickt? Warum versenden Jungs einem Mädchen überhaupt witzige Bilder oder Selfies und Videos von sich? Ich frage deshalb, weil er so etwas früher immer abgelehnt hat. Er meinte, unser Humor wäre viel zu verschieden. Warum jetzt diese Wandlung?

Neela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?