Schwarm schaut mir wie hypnotisiert beim Sprechen auf meine Lippen und trinkt danach aus seiner Flasche?

5 Antworten

Er stellt sich wahrscheinlich einen anderen, für Ihn sehr angenehmen "Verwendungszweck" Deiner Lippen vor - und wie Du Ihn dabei mit Deine Augen anschaust!^^

Vielen Dank für deine Antwort!:) So habe ich es noch nicht gesehen bisher hmm.. :)

2

Es kann sein, dass er dich gerne Küssen möchte. Jedoch merkt er mit der Zeit dass er so auffällig auf deine Lippen start, dass du es merkst und er dann zur Ablenkung zu seiner Wasserflasche greift. Aber das er das immer wieder tut, ist mir ein Rätsel xD

naja nur meine Vermutung

Vielen Danke für deine Antwort! :) Ich wünschte er würde mich einfach mal küssen. Ich traue mich nämlich nicht den ersten Schritt zu machen. :)

0

er will dich küssen

das ist ein natürlicher instinkt der männer

wenn sie wie besessen auf deine lippen oder in deine augen schauen dann wollen sie dich küssen

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich wünschte er würde es auch einfach mal machen :x

0
@Lovehh

er ist sich unsicher ob du das auch willst, warum machst du es nicht einfach?

0

Was möchtest Du wissen?