Schwarm sagte zu mir : Ich bin immer bei dir, nur du weißt es nicht " Was meinte er damit =

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

er ist immer in gedanken beid dir - denkt immer an dich

danke für den goldy, KEVKEV92

0

Vermutlich handelt es sich bei Deinem Schwarm um Gott selber oder einen Irren!?!

Denk doch mal nach. Er hat dir gesagt das er immer bei dir ist und du es nicht merkst. 100 pro will er dir damit sagen. Hey...  weißt du, ich hab dich echt gerne aber du merkst nicht wie doll ich dich mag.

Er ist ein Spanner und sitzt Abends vor deinem Fenster : /

er meinte ,dass er immer für dich da ist

ich glaub er meint das so das er immer an dich denkt...

Das bedeutet: "Bitte mich endlich um ein Date, du Hohlkopf."

er ist gedanklich immer bei dir, das meint er,,,,,

Vll denkt er immer an dich, und dass weißt du eben nicht.

Keine Ahnung :D

Oooh, bist Du unromatisch.

Ermeint wahrscheinlcih, dass er soetwas nicht braucht:

<a href="http://www.echt-wahnsinn.de/artikeldetails.php?aid=1106" target="_blank">http://www.echt-wahnsinn.de/artikeldetails.php?aid=1106</a>

Er beobachtet Dich ... oder er hat einfach einen an der Klatsche!

Was möchtest Du wissen?