Schwarm sagte ich stresse ihn! Was tun? Das ist mir voll peinlich :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage verrät ja schon, dass du viel mehr willst als einfach nur reden oder "nicht stressen". Er spürt das wohl, und er will es eben nicht. Und er ist höflich genug, nicht einfach nur stur dazusitzen, wenn ihr beide zufällig allein aufeinander trefft.

Das ist das grundsätzliche Problem bei allen Teenagern, dass sich Mädchen viel früher für Jungs interessieren als umgekehrt. Aber es ist eben so, eine Art Naturgesetz.

Schreib ihm einen Brief (hast ja 2 Wochen Zeit). Frag ihn, warum er so reagiert hat, wie er zu dir steht, was ihn genau nervt. Erklär ihm auch, wie es dir geht - uns konntest du es ja auch erklären.

Jungs haben's nicht so gern, wenn alles öffentlich geschieht. Er weiß doch gar nicht, ob du die Grüße ernst meinst, oder ihn irgendwie verarschen willst. Wie soll er denn reagieren?

Also mach ihm klar, was du von ihm willst. Und wenn er nicht so denkt, dann lass ihn halt in Ruhe.

Ignorier ihn. Das was Jungs nicht haben können begehren sie am meisten!

Vermutlich wollte er cool sein und so tun, als ob du ihn nervst, dabei wird er dich vermissen, wenn du nicht mehr "nervst". Du hörst dich eigentlich ganz nett an.

Frag ihn doch mal ganz nett, was du falsch machst, dass er sich genervt fühlt. Sag, dass du ihn nicht nerven willst, aber dann schon wissen müsstest, was ihn nervt,

  • ODER -

Sag ihm dass es dir leid tut, und du ihn in Zukunft nicht mehr nerven willst. Dann wird er dich vielleicht vermissen.

Welche Variante du machst, sag es auf jeden Fall so, als ob du es ernst meinst.

oh, danke dass du mich für nett hältst! :))

ich denke, wenn ich ihn das nächste mal sehe, frage ich ihn einfach warum er sich gestresst fühlt von mir... braucht sicher überwindung aber wird schon schief gehen... naja ich schau mal wie er nach den ferien ist :)

vielen dank!

0

Ich denke jetzt nicht daas er dich nicht mag, denn er ist ja sonst nett zu dir. Ich denke jetzt er sagte man die nerven weil du weisst ja nicht wann si ihm denn gruss ausgerichtet hat vlt war er mit seinen freunden und dann ist es ja natürlich dass er dass sagt aber für mich heisst es umsomehr dass er duch mag:) Frag ihn mal wieso er das sagte VIEL GLÜCK

Ehm.. ja einfach nicht stressen! Oder deine Freundin hat Quatsch erzählt

Was möchtest Du wissen?