Schwarm sagte etwas plötzlich aus dem Nichts.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kämpf um sie! Sie scheint richtig nett zu sein und wenn sie sich sofort auf deinen Schoß gesetzt hat, ist das ein Zeichen von Vertrautheit. Vielleicht ist sie nicht mehr lange mit ihm zusammen oder macht wegen dir Schluss doch um dass zu erreichen musst du ihr zeigen was sie dir bedeutet! Viel Glück ich hoffe ihr werdet bald ein Paar:)

Wahrscheinlich mag sie dich wirklich mehr als einen Freund, kann aber auch noch nicht mit ihrem Freund schluss machen, bzw. hat es noch nicht. Am besten du sprichst sie mal drauf an und je nachdem kannst du ihr auch deine Gefühle gestehen. Frag sie ob sie das ernst meinte.

Aber schau erstmal wie sie drauf ist. Nicht das sie dich nur verarscht.

Hi Dyinn,

ich finde du solltest um sie kämpfen. - vielleicht ist Sie sich einfach noch nicht ganz sicher wie Sie sich von ihrem aktuellen Freund trennen soll.

LG, Alexa

ähh... auf einer party spielt man flaschendrehen undso.. es kann sein das es wahrheit oder pflicht war weil sonst hätte ihr freund ja was gesagt..

dyinn 13.06.2014, 11:02

Er war nicht da als wir gesprochen. Wir saßen allein auf der Bank. Und nein, sowas wie Flaschendrehen wars sicherlich nicht.

Es war ein 18 Geburtstag und ich kann zu 100% sagen dass es sowas nicht war.^^

0

Sorry, aber so ein Mädl würde ich gar nicht erst wollen. Woher willst du denn wissen, dass sie dasselbe nicht mit dir macht, wie jetzt mit ihrem Freund?

Jogi1337 13.06.2014, 10:56

so schauts aus.

0
dyinn 13.06.2014, 10:56

Das weiß ich nicht, deswegen fragte ich. Wenns nach mir ginge, würden meine Hoffnungen siegen :<

0

so eine Biatch! :D Verzeih mir den Ausdruck aber wer macht sowas? Sich auf den Schoß eines Anderen setzen (obwohl man einen Freund hat), dem erzählen das man ihn lieber mag als seinen eigenen Freund und dann kleinlaut den Schwanz einziehen wenn der Freund dann kommt und vor einem steht... meiner Meinung nach nur Bitches.

Also zu deiner eigentlichen Frage, ganz klar, sie steht auf dich!

Aber gib dir sowas doch bitte nicht ^^ du hörst dich so nett und cool an, du findest doch bestimmt ein besseres Mädel, das nicht so hohl in der Birne ist.

LG

dyinn 13.06.2014, 11:05

Weiß nicht, man kann sich sowas eben nicht raussuchen. Ich weiß nicht, bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits die miese Hoffnung, andererseits stimmts schon dass mit biatch..^^

0

Digga, sprich doch mal mit ihr darüber und warum sie mit dem Typen abhängt und sag das gefällt dir nicht ganz so oder nicht^^

AsuraDeYien 13.06.2014, 11:28

Warum sie mit dem Typen abhängt? Sie ist mit dem Typen zusammen, wohl kaum ohne Liebe denke ich mal und ich denke sie wollte mit dyinn sprechen, sonst wäre sie nicht auf seinen Schoß und der Freund kam dann halt ungelegen. :D

Ich stimme @Jenaveve zu mit dem was er sagt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?