Schwarm rumgemacht, jetzt ist er komisch was tun?

5 Antworten

Ja frag ihn ob er Lust hat was zu machen und dann frag ihn mal wie sehr er dich mag und wenn er nur Spaß will dann sagst du ihm das du das nicht willst und vllt wenn du ihn liegen lässt merkt er dann das er dich sehr mag

Nur so nebenbei...Ich hab auch einen Neujahrskuss bekommen aber bei mir ist das viel komplizierter (mit meinem guten Freund der mich liebt und ich hab keine Ahnung weil es da noch meinen Ex gibt)

Option A: Er liebt dich auch, weiß aber damit nicht umzugehen, schämt sich und geht dir aus dem Weg! Option B: Er liebt dich, kann aber nichts mit dir anfangen, weil seine Freunde auf ihm rum hacken und sagen ihr passt nicht zueinander! Option C: Er liebt dich überhaupt nicht, wollte nur einen schönen Tag haben, hatte seinen Spaß mit dir und du bist nur eine Trophäe für ihm! Ich kann dir nur eins raten: Triff dich mit ihm, rede mit ihm über alles, sag du willst vergewissheit, und lass dich nicht unterkriegen! Aber nur wenn du ihn wirklich liebst und Pass auf das dich die Liebe nicht blendet! Liebe ist sehr schön aber auch sehr grausam!!! Viel Glück :)

Ich würde ihn fragen "hast du es ernst gemeint mit dem ich dich auch" wenn ja dann hast du Chancen wenn nein dann ist nein

er hat mir geschrieben : er: wir haben rumgemacht? :o ich: jaa :o er (diesen affen smiley in whatsapp der sich die augen zählt) ich: ich kann mich zwar nicht an alles errinnern aber an des schon :p er: ich net xD

0

Dann frag doch "aber stehst du eigentlich auf mich oder jmd andren oder überhaupt auf jmd"

0

Ja frag ihn, vielleicht meint er ja dass du auch nur Spaß gemacht hast und das könnte Komplikationen machen..

Was möchtest Du wissen?