Schwarm plötzlich weg :-(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du ihr etwas geschrieben hast, heißt doch, dass du ihre Nummer hast. Schreib sie einfach an so in der Art "hey, wo steckst du? habe dich heute vermisst!". Das ist unverfänglich, aber eine freundliche Kontaktaufnahme. Würde damit auch nicht warten. Viel Glück :)

jakobo1998 14.09.2015, 18:11

Mach ich morgen nach der Schule mal. :)

0

Gehe zur Klassenlehrerin, bitte diese Dir die Adresse des Mädchens zu geben , und behaupte Du hättest noch ein Buch von ihr . ;))

jakobo1998 14.09.2015, 18:09

Die Adresse hab ich, Spontanbesuche sind halt so ne Sache :')

0
ursula39 14.09.2015, 18:14
@jakobo1998

Und , wäre es altmodisch , ihr Deine Enttäuschung in einem Brief mit dramatischen Worten zu erklären ?                                              

0

Was möchtest Du wissen?