Schwarm passt eher zu meiner besten Freundin als zu mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich mit ihm darüber aber nicht so ,dass er denkt du liebst ihn nicht mehr.
Ich finde es aber auch voll süß von dir das du dir so Gedanken darüber machst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
03.04.2016, 22:28

danke 😊

0

Du solltest dir sprichwörtlich keine Gedanken um ungelegte Eier machen und ergo es ist nicht deine Aufgabe einzuschätzen zu wem nun dein Schwarm besser passen würde ob nun zu deiner besten Freundin oder zu dir. Grundsätzlich solltest Du das alles von einer ganz anderen Seite betrachten und zwar ist dein Schwarm derjenige welcher in diesem Fall am längeren Hebel sitzt sprich er trifft die Entscheidung für eine von euch beiden oder für keine von euch beiden. Ihr beide seid in diesem Spiel nur Statistinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen deine Freundin kein "Auge auf ihn geworfen hat" oder nicht an ihm interessiert ist dann brauchst du dir keine Sorgen wegen einem Streit oder so machen... Du musst nicht daran denken wie sich deine Freundin fühlen würde wenn sie mit dem Typen zusammen wäre, wenn sie doch garnicht an ihm interessiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Freundin und sag wie du dich fühlst:)
Aber vergiss nicht, dass kleine Gemeinsamkeiten haben nicht alles ist
Vorallem wenn du&er auf gleicher Wellenlänge seid^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha bist du ne gute freundin, aber du stehst auf ihn, und wenn deine freundin das weiss dann wird sie auch nicht sauer oder so sein:) ausserdem gegensätze ziehen sich an☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
04.04.2016, 14:26

danke!😊

0

Dann schnapp ihn dir doch einfach. Überleg nicht so kompliziert. Du suchst deiner Freundin ja keine Schuhe aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum frägst du ihn nicht was er von dir hält oder auch von deiner Freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
03.04.2016, 20:49

wir kennen uns noch nicht so lange ich warte vielleicht erst einmal...oder sollte ich das nicht?

0

Sprich mit ihm und deiner Freundin darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?