Schwarm oder Kumpel vom Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du solltest es einfach auf dich zu kommen lassen und abwarten.
machen beide Jungs denn auch Tanzkurs?, weil dann könntest du ja schauen mit welchem du dich beim Tanzen besser verstehst und wer von den beiden mehr reden und dir erstmal somit Eindrücke sammelst und dann nochmal entscheiden du hast ja zeit also hetzte dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GretaFaenni
23.05.2016, 17:29

beide machen beim Tanzkurs mit und danke

0

Wenn du deinen Schwarm wirklich gerne hast, hör auf mit dem Kumpel 2 gleisig zu fahren. 

Kein Wunder dass er sonst kein ernsthaftes Interesse für dich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzkurs ist "gefährlich"...

red mal mit beiden. Sag ihnen, sie müssen sich nach einer Tanzpartnerin umsehen. Dan schau mal, wer schneller ist und dich fragt. Oder ob beide so blöd sind und keiner dich fragt.

Evtl. hat der eine auch Hemmungen, da man unter Kumpel die beste Freundin nicht angräbt? 

Evtl. ist das mit dem kaputten Handy nur einen Ausrede, dass du dich für den anderen entscheiden sollst, er verzichtet für seinen Kumpel auf dich, weil der andere dich mehr liebt...

Fragen, reden, das hilft.

Oder du probierst erst den einen, und wenn es mit dem nicht klappt, den anderen aus, wenn das dann noch geht.

Denn es kann sein, dass es dann nicht mehr so ist wie früher.

Leider kann man ja nicht zu dritt miteinander tanzen.

Und der andere (ohne dich) verliebt sich sicher dann in seine Tanzpartnerin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von beiden! Du kannst nicht zwei auf einmal "lieben"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Schwarm (den ersten) richtig lieben würde , würde es den Kumpel (keinen zweiten) nicht geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlenmoreMorgan
23.05.2016, 17:26

Das hätte ich kaum besser ausdrücken können. Hör auf dein Herz nicht auf das Hirn und die augen allein aufs Herz und dann frag die Person :)

0

Ich würde beide inderekt darauf ansprechen und dann mit dem gehen der halt besser darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du liebst keinen von beiden, du sehnst dich lediglich nach Liebe und genießt es begehrt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?