Schwarm oder beste Freundin ❤️?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an wie deine beste Freundin so drauf ist. Grundsätzlich würde ich sagen, dass du die Finger von ihm lassen solltest, weil sie dir das nicht verzeihen wird. Sie wird bestimmt bis jetzt immernoch Gefühle für ihn haben auch wenn er ihr einen Korb gegeben hat. Außerdem könnte es sein, dass sie denkt "warum sie und nicht ich" und naja ich glaub mir wäre die Freundschaft wichtiger als das irgendwie auch nur zu riskieren. Ich selbst hatte auch schon so eine Situation und ich hab zwar gesagt es sei ok und habe auch nie etwas gesagt... aber verletzt hat es mich trotzdem. Ich kann ja nicht sagen "nein du darfst nicht", das kann man niemandem vorschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ihn ihr ja nicht weg, er gab ihr ja einen Korb und ganz ehrlich, ist für sie blöd; aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für die beste Freundin entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin bleibt, ein Typ geht. Also bitte brich ihr nicht das Herz. Diesen Schmerz wird sie niemals vergessen können und eure Freundschaft wäre im Eimer.

Gut gemeinter Tipp und ich spreche aus Erfahrung. Gefühle verschwinden auch irgendwann wieder. Such dir einen, den sie nicht schon vorher unbedingt wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
19.06.2017, 18:27

Eine Freundin bleibt, ein Typ geht

aaaaaaalles klar. Aus genau diesem Grund hat !JEDES! Mädchen !IMMER! konstante Freundschaften und !NIEMALS! einen Mann mit dem die verheiratet ist weil ja die typen !IMMER! gehen und die freundschaften !IMMER! bleiben.

Nicht zu ernst nehmen :D

0

Beides.

Wenn sie deine Freundin ist dann möchte sie (wahrscheinlich) auch nur dass es dir gut geht. Weil Freunde das machen. Und wenn es dir eben gut geht mit diesem Typen sollte sie sich für dich freuen. Damit ist deine Angst unbegründet.

Wenn deine Freundin sauer wäre auf dich und das länger anhalten würde würd ich sie überhaupt vergessen. Solche Leute braucht man in seinem Leben nicht.

Fazit: Mach dir keinen zu großen Kopf und komm mit dem Typen zusammen :) Wenn deine Freundin kein A*schloch ist dann wird sie sich für dich freuen und akzeptieren dass es eben bei ihnen nicht geklappt hat =)

MfG IchHelfeGernXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig beste Freundin !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?