Schwarm oder beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo die Liebe hinfällt! Weder Du noch Deine Freundin kann eine Freundschaft mit diesem Typen erzwingen. Sollte er auf Dich zukommen, ergreif die Chance - genau so anders herum: Sollte er auf Deine Freundin stehen, hast Du halt Pech gehabt. Auf so eine Chance zu verzichten, fände ich doof. Sollte Eure Freundschaft darunter leiden, seid Ihr beide selbst schuld. Die sollte einen Jungen überleben - und auch mehrere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf gibt es keine richtige Antwort. Niemand auf dieser Welt kann dir sagen, bei welcher Entscheidung du besser weg kommst.

Ich persönlich würde, wenn er dann auch Gefühle für dich hat, ihm der besten Freundin vorziehen.

Die meisten hier werden dir aber wahrscheinlich sagen, du sollst dich für deine Freundin entscheiden.

Auf jeden Fall sollte deine beste Freundin Vorrang haben! Der Junge könnte ja später doch nicht der Richtige sein...und dann hast du eventuell zwei Menschen verloren...Sprech dich doch nochmal mit ihr aus oder suche für sie nach einem anderen Jungen, den du ihr vorstellen könntest ;-D

Ich würde mich für deine beste Freundin entscheiden, denn sie kennst du doch wahrscheinlich schon vieeel länger als deinen Schwarm und es wäre doch schade, wenn es daran scheitern würde. Außerdem trifft du bestimmt nochmal einen so netten Kerl.

LG

Karlheinz

Was möchtest Du wissen?