Schwarm Nummer geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen. Was anderes würde ich nicht machen.

Ich habe mal genauso gedacht wie du und habe meinem Traummädchen auch mal meine Nummer in die Hand gedrückt... würde ich nie wieder machen. Ich kam mir hinterher vor wie eine Art Krimineller oder sonst etwas, Sie hatte sofort Abstand genommen und vermutlich nur schlechtes von mir gedacht :( 

2 Haltestellen... das ist verdammt kurz. Versuche es trotzdem Ihn einfach anzusprechen. Jungs freuen sich doch eigentlich, wenn Sie angesprochen werden. Einfach dazu setzen und quatschen.

Viel Erfolg !

Das kann klappen, v.A. wenn Du hübsch bist (Einschätzung von Anderen, die Eigene stimmt eigentlich nie), ich persönlich fand das immer ziemlich komisch, wenn mir eine mehr oder weniger kommentarlos ihre Nummer gegeben hat. Oder sie mir hat geben lassen. Irgendwie feige oder passiv. Steh ich nicht so drauf. Und deswegen hab ich da auch nicht angerufen.

Aber das bin halt ich, vll ist der Typ ja ganz anders. Wenn Dir nichts Anderes einfällt, ist es immer noch besser, als gar nichts zu machen!

Viel Glück auf jeden Fall^^

Ich würde komisch schauen und dich höchstwahrscheinlich nicht anschreiben aber dafür würde ich dich am nächsten Tag ansprechen.

Also...mach lieber das statt nichts. Oder du machst es wie man es normalerweise eben macht🤔

Also wenn er dich öfters anschaut und so anlächelt dann frag ihn erstmal nach seinen Namen und instagram! Also wa kann sich nach bedarf ergeben(͡° ͜ʖ ͡°)

aber erstmal so n Smalltalk aufbauen haha

0

Was möchtest Du wissen?