Schwarm nochmal anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es kommt drauf an in welchen Zeitabständen du sie angeschrieben hast... Weil wenn du es ziemlich kurz hintereinander gemacht hast würde ich erstmal warten, da es sonst zu aufdringlich rüber kommt...
Aber dass sie mit Emojis schreibt ist ein gutes Zeichen ;) Weil wenn Mädchen OHNE Emojis oder Smileys schreiben stimmt iwas nicht oder sie mag dich nicht... (Ist bei mir zumindestens so😁)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
04.01.2016, 01:17

Also ich hab sie 3 mal in insgesamt 7 tagen angeschrieben

0
Kommentar von regenbogen1811
04.01.2016, 01:28

Hm ok also ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten. Vielleicht meldet sie sich ja von sich aus ;) Und wenn nicht dann kannst du ihr ja nochmal schreiben. Viel Glück ;)

0
Kommentar von regenbogen1811
04.01.2016, 01:39

Zwischen 1-3 Tage würde ich sagen... :)

0
Kommentar von regenbogen1811
04.01.2016, 01:47

Ja ok wenn das schon "so lange" (also schon ein paar Tage) her ist dann geht das in Ordnung mit morgen ;)

0

Ich würde warten bis sie dir zurück schreibt. Du hast sie ja bis jetzt immer angeschrieben. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dir bestimmt schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
04.01.2016, 01:06

Ja,ber ist 3 mal nicht noch zu wenig

0

stellt sich die Frage ob sie die richtige ist wenn ihr nix zu reden habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?