Schwarm nach einem Treffen fragen?

5 Antworten

Klar solltest Du sie fragen. Nur wer sich klar ausdrückt, hat eine Chance die Wahrheit zu erfahren.

Und dass sie Dich ärgert, sagt natürlich nicht aus, dass sie gegen Dich ist. "Was sich neckt, das liebt sich".

Das ist übrigens auch bei Kindern so. Ein Psychologe hat mit mal gesagt, dass es eine "Liebeserklärung" sei, wenn mein Kind mich ärgert. Das tut es nämlich nur bei Menschen, bei denen es die Gewissheit hat, dass sie ihm dafür nicht ihre Liebe entziehen. Also in erster Linie bei den Eltern, vor allem der Mutter.

Daraus resultiert auch die vermeintlich höhere Autorität, die Fremde bei einem Kind haben (siehe Skilehrer, Surflehrer usw.)

Ja würde ich machen. Wenn ihr zum Beispiel schreibt und dann über ein Film redet bzw schreibt, der gerade im Kino läuft, kannst du sie ja fragen, ob ihr den nicht zusammen schauen wollt

Auf jeden Fall fragen, was schlimmeres als Nein sagen kann sie nicht. Und was sich liebt, das neckt sich, oder? Ihr schafft das!

Liebe Grüße

Tipps gegen Schüchtern sein und erstes Treffen?

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin 15 und hab mich heftig in ein Mädchen verliebt und ich würd auch gern in was ernstes mit ihr, ich schreib täglich mit ihr, wir sehen uns in der Schule und reden dort auch ab und an, ich denk sie mag mich auch ganz gern bzw. hoffe das haha.

Ich muss mich aber natürlich mit ihr treffen und so halt den ersten Schritt wagen, weil das sonst nicht funktionieren kann. Ich hab aber Angst vor einem Treffen weil ich denke dass ich schüchtern sein werde und Angst vor peinlicher Stille oder so hab.. aber ich muss irgendwie den ersten Schritt machen.

Ich schwöre im Unterricht sitze ich dort, schau sie an und bin einfach am träumen.. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich so mit ihr unternehmen könnte, was evtl romantisch enden könnte und ohne dass ich schüchtern bin und peinliche Stille herrscht?

Danke euch und betet für mich dass ich nicht in der Friendzone lande haha

...zur Frage

Anzeichen das mein Schwarm auf mich steht?

Hallo :) Ich hab da mal ne Frage. Und zwar in der Schule schaut mich mein Schwarm die ganze Zeit an z.b. ich schau ihn an und dann schaut er mich zuerst an bis er dann bemerkt das er mich auch anschaut, und dann dreht er sich weg was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schwarm hat keine zeit für treffen?

Ich bin da in ein mädchen (bi) verliebt und will sie nach einem treffen fragen.

also wir kennen nur unsere namen und haben uns schonmal umarmt und sie streichelt auch manchmal meinen arm.

das problem ist ich weiss nicht ob ich sie nach einem treffen fragen kann,da sie sehr lange arbeitet und ob sie zeit hätte.

kann ich einfach fragen , ob sie mal list auf ein treffen hätte? ://

sehe sie nur während der arbeit

wäre das nicht aufdringlich

...zur Frage

Zeit verbringen mit Schwarm?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meinem Jahrgang und ich sehe sie Regelmäßig in der Schule, wir haben allerdings nicht viel miteinander zu tun und ich traue mich nicht einfach so in der Schule auf einmal so viel mit ihr zu reden. Was sind Dinge die ich tun kann, wenn ich mich mit ihr treffen will?

Danke für jede Hilfe schonmal jetzt!

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?