schwarm morgen küssen?

2 Antworten

Frag sowas lieber nicht besonders wenn morgen deine  bf dabei ist und noch nichts sicher ist kommt das ziemlich komisch also Treff dich lieber nochmal mit ihm alleine und frag ihn dann persönlich

ich würds langam angehen und ihn nur umarmen und wenn ihr zwei dann mal alleine seid wieder vollgas geben und darüber sprechen wie es weiter geht :)

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

hey,

also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.

Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...

ist das normal oder sind die alle lesbisch?!

Lg :)

...zur Frage

Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

Also ich habe von meinem besten freund erfahren das mich mein Schwarm morgen fragen wird ob wir zusammen sein wollen...Er schaut mir beim reden auch immer in die Augen😊oder was zeigt mir das ich ihn küssen darf oder soll. ..oder soll ich ihn garnicht küssen? Ps: ich bin eigentlich sehr schüchtern

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Freundin länger zu küssen?

hey,

meine Freundin ist 14 und ich 16.Sie hatte schon ex-freunde mit denen sie sich ordentlich geküsst hat,hat sie mir erzählt.

Beim 2.treffen hab ich sie auf den Mund geküsst,jetzt haben wir uns mittlerweile 5 mal getroffen und uns jedes mal bei der Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund geküsst.Problem:Keiner dieser küsse war länger als 1-2 sekunden.Danach umarmen wir uns noch.Beim küssen löst sie sich immer direkt,so kommt es mir vor.

Ich versteh es einfach nicht?Was mach ich falsch?Soll ich sie zu einem ruhigen Ort bringen?Soll ich meine Hände irgendwo speziell hintun?Soll ich sie einfach fragen,warum wir nur so kurz küssen?

LG

...zur Frage

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?