Schwarm meldet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke er ist sich noch nicht ganz klar über seine gefühle bzw. was er für dich empfindet : liebe oder einfach nur freundschaft . lass ihm erstmal zeit und schreibe ihm nicht die ganze zeit er wird sich schon selbst bei dir melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissme01
07.11.2015, 15:10

Das hoffe ich, ich habe das Gefühl er will mich nicht Wiedersehen

0

Man muss doch nicht den ganzen Tag nur schreiben. Warum nicht mal eine Sache langsam angehen lassen? Gib ihm Zeit. Lass ihn erst einmal überlegen. Sicherlich bist Du etwas ungeduldig. Das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit darüber nachzudenken. Ihr müsst ja auch nicht jeden Tag schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?