Schwarm meldet sich nach längerer zeit wieder, was soll ich ihm zurückschreiben?

4 Antworten

Liebe andriii, ich kenne dieses Gefühl sehr gut, wenn man in jemanden verliebt ist und der jenige sich meldet und man über glücklich ist. Aber ich habe auch den Fehler gemacht, das ich für ihn alles getan hätte. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und alles für ihn stehen und liegen gelassen. Wenn ich daran heute zurück denke, denke ich mir: Wie konnte ich nur so blöd sein und solage vergebens auf ihn warten. Das hört sich vielleicht hat an, aber wenn du das Gefühl hast das der Junge keine Gefühle für dich hat, das solltest du ihn lieber vergessen. Ich hoffe mein Rat konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen :) Liebe Grüße S.W.G

Du könntest schreiben , k.a schön wieder von dir zu hören ; )) Odder so ; )

sei bisschen frech zu ihm und zeige ihm dass du nicht leicht zu haben bist und dass er nicht mit dir machen kann was er will. also schreib abweisend und arrogant

ja so würd ich das auch machen :D

0

Tipps für ein passendes Outfit?

Hey , ich bin Ella und ich bin 16 Jahre alt nun zu meiner Frage

Ich habe mich mit meinem Schwarm (17) zu einem Kafee verabredet aber was soll ich anziehen ?

Ich will nicht zu schick oder zu sexy rüber kommen aber auch nicht so als wäre es mir egal. Hat jemand einen guten Tipp ?

P.S ich habe lange blöde Haare da bis zu Hüfte und habe eine schlanke und zierliche Figur und bin 174 cm groß

...zur Frage

Er hat gelogen und jetzt?

mein Schwarm meinte, er hätte meine Nachricht nicht bekommen, das passiert ihn öfter mal OBWOHL: es zwei Haken gab und er voll oft zwischendurch online gekommen ist. Ich verstehe jetzt nicht warum er mich verarschen will... und dann schreibt er mir „ehrlich nicht dass du wieder denkst ich Lüge“
Vorher war der seehr komisch süß zu mir und hat nach jedem Satz was er geschrieben hat, ein Herz hingepackt.

...zur Frage

Schreibthema mit meinem Schwarm

Hi, also ich habe meinen Schwarm angeschrieben ('Hi :)') und er hat 'hallo' zurückgeschrieben. Ich weiß jetzt nicht was ich ihm zurückschreiben soll :D :/ Helft mir bitte:)

...zur Frage

Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

Ein Junge wollte sich mit mir treffen, hat das erste Date aber abgesagt (weil er lange arbeiten musste) und sofort ein neues vereinbart auf morgen. Heute kam wieder eine Ausrede, dass sein Vermieter was machen will in der Wohnung und er sich mit seinem Mitbewohner geeinigt hat zu bleiben und wir müssten das treffen wieder verschieben. Ich kann ihm das aber nicht abkaufen. Zurückgeschrieben habe ich ihm nicht. Was soll ich davon nun halten und was kann der echte grund für seine absagen sein?

...zur Frage

Meine Freundin sieht wie schwarm mich anguckt?

Si sieht immer wieder wie er ab und zu rüber guckt und einmal wo ich am Lachen war da meinte sie hatte er ein ganz leichtes lächeln drauf ?? Was heisst das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?