schwarm meiner besten freundin steht auf mich?! o.o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ;)

Du scheinst noch jünger zu sein, oder ?

Ich würde an deiner Stelle deiner Freundin den Sachverhalt Schilden und sagen, dass du nicht's von dem Typ willst.Versuch das möglichst schnell hinter dich zu bekommen sonst erfährt das deine Freundin noch über jemand anderen und dann kann es leicht Streit geben :/

Du kannst ihr doch vorschlagen,dass du mit deinem Vereherer und ihr zusammen was unernehmt und du dich total doof verhälst und sie nett, sodass es sich in sie verliebt.

Deine Frage habe ich aber immer noch nicht gefunden...

LG Felix und husch husch ins Bett :)

xlxlxlxl 28.11.2013, 23:28

ja ich bin noch jung D: und ich kann deswegen nicht schlafen.. und das is nich so ne freundin die des dann einfach so hinnimtt. sie is eine, die einen dann fürs leben lang hasst und einen fertig macht und sachen rumerzählt, die nict stimmen und dass ich keine freunde mehr hab.. und ehrlich gesagt gönn ich ihr sowas auch nicht o.o weil sie hats eh bei ihm verkackt nur er tut mir halt leid ..

0
flashlightapp 28.11.2013, 23:33
@xlxlxlxl

Dann ist sie keine gute Freundin !

Trotzdem kannst du ihr es sagen.Wenn sie bei ihm schlechte Karten hat,weil sie's sich verbockt hat, würde ich das mit dem Date weglassen und ihr nur sagen was Sache ist mit einem :/ am Ende.

Wenn ihr alter wärdet werdet ihr darüber lachen können ;)

0

Warte einfach. Leute aus deiner Generation verlieben sich jede 2. Woche neu, dann ist das Problem beseitigt.

xlxlxlxl 28.11.2013, 23:30

meine generation?:3 ich steh schon seit über einem jahr auf jemand, meine freundin auch... es gibt zwar solche aber ich kenn niemand xd

0

Was möchtest Du wissen?