Schwarm mag andere Mädchen mehr als mich was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt dir vielleicht nur so vor. meistens sagt man dem menschen, den man am meisten zu sagen hätte, das wenigste. er ist einfach zu schüchtern dir gegenüber weil er dich halt she toll mag wie's aussieht :) und da kann er sich anderen mädchen besser öffnen, da er die nur als 'kumpels' sieht. ..aber irgendwie musst du trotzdem seine aufmerksamkeit bekommen, mache was was du noch nie getan hast, lad ihn zum beispuiel mal zu irgendeiner verrückten aktion ein. ihr kommt euch näher, und wenn du dich bereit fühlst frag ihn was er fr dich fühlt oder sag ihm wie es in dir aussieht. Ganz viel glück (:

Da kannst du leider nichts tun, ausser auf einen anderen zu warten, doch was ich dir vielleicht raten kann ist das du einfach mal mit ihm redest, vielleicht stellt ihr dann ja Gemeinsamkeiten fest ;)

Viel Glück

Ja du musst dich aufmerksam ihn ggüber machen .. Sagen "ich liebe dich" und alles sagen was du denkst .. Glaub mir dann vergisst dein schwarm andere weiber ..

oder er haut noch mehr ab!

0

....anderer Schwarm, neues Spiel! Was willst du mit jemanden, der fies zu dir ist?

Tja er ist ja nicht dein Freund, dann darf er ja die andere Weiber mögen! Entweder du schaust, dass zwischen dir und ihm was wird oder du vergisst ihn!

Was möchtest Du wissen?