Schwarm liefert Konkurrenzkampf mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt es so, dass er dich "klein" macht, weil er sich neben dir klein fühlt. Er ist vielleicht gerade derjenige, der ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Er sucht Fehler, damit du für ihn nicht zu perfekt bist. Diese muss er auch dir mitteilen, damit du seine Ansicht bestätigst. Also Motto: Ich sag dir mal wie klein du bist, damit du nicht merkst wie klein ich bin.

Eine Hassliebe ist es für mich deswegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Hassliebe" hat eure Schwärmerei nichts zu tun und mit einem Konkurrenzkampf auch nicht. :-)))

Wahrscheinlich seid ihr in der Pubertät und der Junge will sich halt wichtig machen und cool wirken. :-)) Ignoriere sein Verhalten, wenn er dich korrigieren oder klein machen will oder belächle ihn ganz offensichtlich ohne jeglichen Kommentar. Dann machst du ihn nämlich klein bzw. verunsicherst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem  lesen wusste ich das es eine Hass liebe nicht ist, weil du nicht Hassen und lieben kannst das passt einfach nicht. Der Begriff ist eine Erfindung des Geistes des Menschen. Vielleicht will er dich damit nur ein bisschen herausfordern um zu schauen ob du es magst oder nicht. Da du ein Mädchen bist, denke ich nicht das er dich "klein" machen möchte, das wäre Sinnlos weil er bestimmt an dir bemerkt hat, das du in ihm bereits verliebt gewesen bist. So wie du schreibst, schaut er dich ja auch an und würdest du von ihm "schwärmen" wenn dich seine Blicke nicht irritieren würden. Bis er sich wirklich für dich entschieden hat, sollte er schon wissen ob er dich wirklich an seiner Seite möchte, denn sonst würdest es merken wenn es nicht so ist. Als Konkurrenz würde ich es nicht bezeichnen, doch es wäre besser den Menschen dabei gegenüber zu sein um es genauer zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach noch zu unreif für eine Beziehung und er auch,also ”Hassliebe“ ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?