Schwarm lädt mich auf Facebook ein?

3 Antworten

Möglicherweise hat dieser junge Mann dich eben sozusagen prophylaktisch auf Facebook eingeladen respektive dir die Freundschaftsanfrage geschickt und damit hat sich dann der Fall für ihn auch fürs erste erledigt und von daher auch die Funkstille. Nun befindest Du dich praktisch in einer ähnlichen Situation wie einst der Prophet, der darauf wartete dass der Berg zu ihm kommt. Derweil aber der Berg nicht daran dachte, so begab sich der Prophet letztendlich selber zum Berg.

Vielleicht denkt er ja das Gleiche. Vielleicht will er sich nicht melden weil er denkt, er hat dich schon eingeladen dann sollst du den nächsten Schritt machen
Ich an deiner Stelle würde ihm einfach mal schreiben obwohl ich es auch ungerne am Anfang mache aber was hast du denn zu verlieren?

Ich bin mir eben nicht sicher ob er nun was von mir will oder nicht. Es wäre mir schon peinlich wenn es nicht der Fall wäre und ich ihm dann schreibe. Allerdings wüsste ich auch nicht wieso er sonst jemanden einladen würde den er nicht persönlich kennt  

0

Eben, wenn er dich nicht persönlich kennt aber dich einlädt, dann ist so wies aussieht Interesse seinerseits vorhanden :) und auch wenn du dich täuschen solltest und du ihn trotzdem angeschrieben hast, müsst ihr ja nicht gleich zusammen kommen, denn vielleicht gewinnst du dann einen guten Freund den du sonst nicht gefunden hättest

0

Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Party und dein Dude quatscht dich an... 

Lad ihn am besten über Facebook auf die nächste Party ein :D

In 2 Wochen 😁

0
@crystal20

mmmh 2 Wochen sind natürlich eine qualvolle Zeit in Unwissenheit. 

Das soll jetzt nicht total vernichtend klingen aber wenn er sich nach 3 Wochen nicht gemeldet hat, ist die W'keit eher gering, dass er es in den nächsten 2 Wochen tut.

0

scheint so. Trotzdem danke :)

1

Facebook Veranstalltung nicht verfügbar?

Ich kann von meinen Facebook-Profil eine Veranstaltung nicht finden. Wenn ich über den Internetbrowser auf die Seite gehe kommt eine Meldung "Diese Veranstaltung ist nicht verfügbar". Meine Freunde können auf die Seite zugreifen auch wenn sie nicht eingeladen sind. Ausser können sie mich nicht einladen. Mein Name ist dann immer grau unterlegt. Bedeutet das, dass ich von der Veranstaltung gesperrt bin oder sowas ähnliches? Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Freunde zum Geburtstag einladen - als Facebook-Veranstaltung?

Hey :)

Also ich hab so ähnliche Fragen auch schon mal gestellt, aber nochmal: Soll ich meinen Geburtstag als Veranstaltung auf Facebook erstellen und so meine Freunde einladen oder soll ich lieber allen eine persönliche Nachricht schreiben? Es soll nur zur Erinnerung sein, ich hab schon alle persönlich eingeladen...

Und noch eine Frage: Wenn ich beim Erstellen einer Facebook - Veranstaltung wirklich genau darauf achte, dass ich das Häkchen "jeder kann die Veranstaltung sehen und für sie zu- oder absagen (öffentliche Veranstaltung)" wegmache, kann dann wirklich nichts á la Thessa passieren? Davor hab ich nämlich Angst! Aber auf diesem Weg ist das mit den Einladungen am einfachsten, deswegen wollte ich das eigentlich so machen ...

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso sagt sie er ist zu nett?

Meiner Schwester hat so ein typ auf Facebook geschrieben "hey ich hab dich bei der party xxx getroffen und seitdem gehst du mir nicht aus dem kopf :) ". Dann schrieb sie direkt : ja danke aber kein Interesse sorry. Dann fragte ich sie wieso sie gleich so antwortet, dann sagte sie, dass der zu nett sei. Ixh frage mich : wie kann man zu nett sein? Das ist doch gut eigentlich??

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook die Sichtbarkeit der Einladungen, abstellen?

Wenn ich Leute bei einer Veranstaltung einlade ist für andere sichtbar von wem sie eingeladen wurden. Kann man das auch abstellen?

...zur Frage

Facebook: Gib Max Bescheid, ob Du an Party teilnimmst?

Hallo,

kommt das automatisch oder aktiviert der Ersteller der Veranstaltung irgendwie die Veranstaltung?

Ich hab nämlich diese Meldung mehrmals erhalten.

Passiert das automatisch, weil ich eingeladen worden bin und nicht darauf reagiere.

...zur Frage

Gutes Zeichen wenn sich ein Mädchen von selber meldet?

Guten Morgen,

Es geht um ein Mädchen das ich vor 1 Woche kennengelernt habe über Facebook. Ich habe sie schon öfter in der Stadt gesehen und sie kennt mich noch aus der Schule (4.Jahre her). Wir haben aber und aber noch nie miteinander unterhalten. Getroffen haben wir uns auch noch nicht aber haben es vor.

Ja und seitdem ich sie angeschrieben habe über Facebook verstehen wir uns eigentlich richtig gut. Schreiben uns immer gute Nacht und so unterhalten uns über alltägliche Dinge.

In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress und somit kam ich nicht dazu sie anzuschreiben 3 Tage ist es her das ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe. Und gestern hat sie mich von selber angeschrieben. Sie hat geschrieben Hey :) Alles gut?:) Fand das süß von ihr das sie mich von selber angeschrieben hat weil das noch nie ein Mädchen bei mir gemacht hat hab leider auch nicht soviel Erfahrung mit Mädchen hatte auch noch keine Beziehung.

Jetzt wollte ich wissen ob das ein Gutes Anzeichen ist wenn sie sich von selber meldet und fragt wie es mir geht usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?