Schwarm lädt mich auf Facebook ein?

3 Antworten

Möglicherweise hat dieser junge Mann dich eben sozusagen prophylaktisch auf Facebook eingeladen respektive dir die Freundschaftsanfrage geschickt und damit hat sich dann der Fall für ihn auch fürs erste erledigt und von daher auch die Funkstille. Nun befindest Du dich praktisch in einer ähnlichen Situation wie einst der Prophet, der darauf wartete dass der Berg zu ihm kommt. Derweil aber der Berg nicht daran dachte, so begab sich der Prophet letztendlich selber zum Berg.

Vielleicht denkt er ja das Gleiche. Vielleicht will er sich nicht melden weil er denkt, er hat dich schon eingeladen dann sollst du den nächsten Schritt machen
Ich an deiner Stelle würde ihm einfach mal schreiben obwohl ich es auch ungerne am Anfang mache aber was hast du denn zu verlieren?

Ich bin mir eben nicht sicher ob er nun was von mir will oder nicht. Es wäre mir schon peinlich wenn es nicht der Fall wäre und ich ihm dann schreibe. Allerdings wüsste ich auch nicht wieso er sonst jemanden einladen würde den er nicht persönlich kennt  

0

Eben, wenn er dich nicht persönlich kennt aber dich einlädt, dann ist so wies aussieht Interesse seinerseits vorhanden :) und auch wenn du dich täuschen solltest und du ihn trotzdem angeschrieben hast, müsst ihr ja nicht gleich zusammen kommen, denn vielleicht gewinnst du dann einen guten Freund den du sonst nicht gefunden hättest

0

Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Party und dein Dude quatscht dich an... 

Lad ihn am besten über Facebook auf die nächste Party ein :D

In 2 Wochen 😁

0
@crystal20

mmmh 2 Wochen sind natürlich eine qualvolle Zeit in Unwissenheit. 

Das soll jetzt nicht total vernichtend klingen aber wenn er sich nach 3 Wochen nicht gemeldet hat, ist die W'keit eher gering, dass er es in den nächsten 2 Wochen tut.

0

scheint so. Trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?