Schwarm kommt zu mir, was soll ich zu Essen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn mal Freunde bei mir zu Besuch sind, kauf ich immer ne Tüte Chips und paar Süßigkeiten. Aber auch oft so Obst, wie Weintrauben da können sich dann alle dran bedienen. Mach am besten das was du am besten kannst, vielleicht sind die ja grad auf deine Pizzaschnecken scharf :p oder du fragst deine Freundin was angebracht wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber Jungs mögen Fastfood, also egal.
Du kannst sonst noch was dazu machen. Muffins selbst gemacht oder noch Kuchen.
Also meine Heldin wärst du dann schon mal ;)

Ach und übrigens:
im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du Wraps machen, ein Spaghetti oder Salat das kommt immer gut an.

Guten Appetit

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Nudeln mit Soße...

nur keine Spaghetti, das kann schnell peinlich werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja also wenn du nicht 90 Kilo wiegst, kannst du ruhig Minipizzen machen. Ich als Junge würde niemals denken, dass dieses Mädchen dann immer nur Junk Ford ist. (Außer du schlingst es mit 2 Bissen runter und holst dir dann mehr...😂) Ich glaube Minipizzen sind eine sehr leckere Wahl...

Mfg mcvincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Soße gehen doch auch schnell ;.)))

Oder ein Auflauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?