Schwarm kommt mit guter Freundin zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Freundin weiß, dass du ebenfalls auf diesen Jungen stehst, dann würde sie sowieso nicht mit ihm vor dir rummachen. 

Warte es einfach mal ab, vielleicht ist alles auch nur ein Missverständnis.. Ich meint, ich würde nicht mit Jemanden zusammenkommen wenn ich weiß, dass meine Freundin dadurch Unglücklich ist.

Du verliebst dich bestimmt nochmal in einen anderen :D
Ich würd die in Ruhe lassen, du musst denen ja nicht zugucken.

Da kannst du nichts machen. Du musst damit leben können und musst darüber hinweg kommen. Suche jemand anderes...


Bbglab 02.05.2016, 18:23

War sone' typische Männer-Antwort : " Leb' damit und such dir Jemand anderen. " :D

0
boy865 02.05.2016, 18:33
@Bbglab

Ja tut mir leid... Sie kann ihn doch nicht  von seinen Gefühlen zu ihr abbringen, oder wie stellst du dir das vor?

Soll sie darunter leiden und ihn weiter lieben? 

0

Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;))

Was möchtest Du wissen?