Schwarm kleiner als ich?u?

4 Antworten

Ja, natürlich! Es gibt wichtigeres als die Körpergröße. Für die kann ja keiner was und mit jemanden nur deswegen nicht zusammensein zu wollen, wäre wirklich unfair und übertrieben. Hauptsache derjenige hat einen tollen Charakter!

Steht da einfach drüber und ignoriert was andere über euch denken, das wichtigste ist dass ihr euch liebt:)

Die Größe ist doch egal nimm ihn ich bezweifle das du irgendwie beleidigt/ausgelacht wirst das du einen kleineren Freund hast sobald ihr euch küsst/ wenn ihr zsm in eine Klasse geht oder so einfach Händchen haltet werden die meisten schon leise sein.

aja irgendwann werden sich deine freundinnen auch dran gewöhnen