Schwarm kann sich nicht entscheiden - Zwischen einer anderen und mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn er sich entscheiden muss, dann will er dich bestimmt nicht.. wenn er dich wollte würde er sich nicht entscheiden müssen.. vergiss den

schlecht

liebe sollte meiner Meinung nach eindeutig sein :/

Eine blöde Situation... Eigentlich sollte Liebe immer eindeutig sein!!! Aber gib deine Hoffnungen nie auf!!!

liebe und grenzen?

  • heyy leute ich wollte was fragen unszwar mein schwarm dermich auch liebt hat mich mit meiner schwester betrogen findet ihr es korrekt das ich ihn trozdem liebe? wäre super lieb wenn die antwort erlich waäre dankschon mal :)
...zur Frage

Schwarm kommt zu mir - was tun?

HEyy :D

Also mein Schwarm kommt am sa zu mir... Aba ich weiß nicht, was wir machen sollen :/ Meine Sis hat auch ihren Freund da, d.h. wir könnten erst alle zsm beachen gehen und dann an See :D Aba was danach machen? Im Garten können wir nix machen, da wir erst umgezogen sind (kein Rasen) und Kochen oder so is au doof :( Vlt Film schauen? :D

...zur Frage

Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

Denkt ihr oft an euren Schwarm? Macht ihr euch auch Gedanken ob sie was von einem will...? Oder machen nur Mädels sich so einen Kopf darüber? Wie oft denkt ihr an euren Schwarm?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem neuen Schwarm unternehmen?

Habe einen netten Typen kennengelernt...Wir wollen uns morgen treffen. Er hat gesagt ich solle entscheiden was! Und jetzt fällt mir nichts ein was wir schönes als Paar machen könnten! Bitte helft mr!

...zur Frage

Wie soll man das verstehen?Schwarm?

Heyy hab ne Frage und zwar: Mein schwarm hat mich gefragt ob wir uns persöhnlich kennen und ich meinte: Ne nicht das ich wüsste aber du hast mich wahrscheinlich gesehen und er schrieb: Okö, ist jz aber net verwerflich, dass ich kein gesicht vor Augen hab oder?

WIE SOLL MAN DAS VERSTEHEN den letzten satz von ihm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?