Schwarm ist "Playboy" und jeder warnt mich nur..

7 Antworten

Dann höre dich um. Falls dieser es tatsächlich ist, würde ich dir es dringend abraten. Denn so oft er Zucker vor dir hält, heißt es dann, bei einer anderen:" Don't worry girl, she's just a side hoe ". Das meine ich ernst.

Finger weg! Wenn dich selbst die beste Freundin warnt: FINGER WEG! Meine beste Freundin hatte mal mit einem Player zu tun. Jetzt weiß hier jeder alles was sie ihm gesagt hat und jedes noch so kleine Detail. Jetzt hat sie totale Schwierigkeiten einen Freund zu finden, weil ihr "ruf" ihr immer vorraus eilt.

Lern ihn doch mal richtig kennen. Wenn sich die beste Freundin direkt einmischt und dir einredet, dass er ein Playboy ist, dann steht sie höchstwahrscheinlich selber auf ihn.

Soll ich bei ihm übernachten obwohl wir nicht zusammen sind?

Halloo, Ich w/15 steh schon sehr lange auf m/15, alles sagen dass er auch auf mich steht er gibt es aber nicht zu... Jetzt zum wesentlichen Punkt: an Silvester feiern ein paar Kumpels mein Schwarm und ich bei nem Kumpel, ich kann in der Nacht dann aber nicht abgeholt werden...Alle die dabei sind auf der Party sagen dass ich doch bei meinem Schwarm pennen soll.Also hab ich ihn jetzt wirklich gefragt. Es kam noch keine Antwort... War es ein Fehler ihn zu fragen oder hab ich vielleicht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht? Danke schonmal im voraus für eure Hilfe❤️

...zur Frage

Wie sage ich Freund, dass ich zum Playboy will?

Hallo. Mein größter Traum war es schon immer mal im Playboy zu sein. Aber mein Freund betitelt die Playmates immer als Schlampen und weiß Gott noch was. Wie soll ich ihm nun sagen, dass ich da selbst reinwill? Soll ich es heimlich machen, da er den Playboy eh nicht liest oder eher nicht ? Ich bin, was das betrifft, so verzweifelt.

...zur Frage

Seine Kumpels grinsen mich immer so an?

Die Freunde von meinem Schwarm sind 17 und benehmen sich wie 10 jährige. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn steh aber bei ihm weiß ich’s nicht so genau. Aufjedenfall schreiben wir ab und zu und manchmal denk ich ja und dann aber wieder nein. Er fragt mich halt nie nach einem Treffen o.ä. und ignoriert meine Nachricht manchmal für paar Tage..

Aber seine Freunde besonders 2 sind wirklich schlimm. Die kriegen sich vor lachen schier nicht mehr ein wenn sie mich sehen.
Neulich hat mein Schwarm immer zu mir rüber geschaut und dann hat der eine richtig laut gelacht und ihn so bisschen geschubst. Das war ihm glaub auch ziemlich peinlich.😅 Und wenn ich an den 3 vorbeilauf dann grinsen sie ihn an und er dreht sich nach mir um.

Bedeutet das eher dass er mich auch mag oder machen die sich alle über mich lustig weil ich in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken?

Hey Leute,

hab seit einem Monat einen Schwarm und ich liebe ihn ehrlich sehr dolle und kann mich mit ihm eine richtige Beziehung vorstellen. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Das einzige Problem: Er wohnt über 200km weg von mir..wir beide sind noch Jugendliche aber er wird bald 18 & ich erst nächstes Jahr. Wir schreiben auch schon lange nur irgendwie antwortet er mir seit paar Tagen nicht mehr. Und hab durch eine Freundin herausbekommen, dass er andere Mädels addet und mit denen schreibt die aber viel jünger sind als er also 14 beispielsweise. Natürlich auch mit älteren so ist es nicht! Jetzt frag ich mich: Was kann ich dagegen tuen ? Was kann ich tuen damit ich ihn nicht ''verjage'' ? Ich will ihn wirklich!

...zur Frage

Wie wird man zum Playboy?

Kann man zum Playboy werden und wie soll das gehen?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren?

Hey. Die Frage ist vielleicht merkwürdig aber sie geistert mir schon den ganzen Tag durch den Kopf. Ich habe vor längerem einen Mann kennengelernt, er hat auch sehr interesse an mir gezeigt, die ich aber leider zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich ernst genommen habe. Nun irgendwann haben wir leider den Kontakt verloren bzw denk ich ihm war es dann einfach zu blöd, verständlicherweise.. wir haben uns dann aber doch öfter beim Party machen gesehen und wir haben uns jedes mal geküsst.. Kontakt ist leider nicht wieder entstanden, weil ich auch einfach zu schüchtern bin um den ersten Schritt zu wagen.. er hat demnächst Geburtstag und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage ob ich ihm ganz plump an seine Facebookpinnwand gratulieren soll oder per Whatsapp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?