Schwarm ist "Playboy" und jeder warnt mich nur..

7 Antworten

Dann höre dich um. Falls dieser es tatsächlich ist, würde ich dir es dringend abraten. Denn so oft er Zucker vor dir hält, heißt es dann, bei einer anderen:" Don't worry girl, she's just a side hoe ". Das meine ich ernst.

Finger weg! Wenn dich selbst die beste Freundin warnt: FINGER WEG! Meine beste Freundin hatte mal mit einem Player zu tun. Jetzt weiß hier jeder alles was sie ihm gesagt hat und jedes noch so kleine Detail. Jetzt hat sie totale Schwierigkeiten einen Freund zu finden, weil ihr "ruf" ihr immer vorraus eilt.

Lern ihn doch mal richtig kennen. Wenn sich die beste Freundin direkt einmischt und dir einredet, dass er ein Playboy ist, dann steht sie höchstwahrscheinlich selber auf ihn.

Seine Kumpels grinsen mich immer so an?

Die Freunde von meinem Schwarm sind 17 und benehmen sich wie 10 jährige. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn steh aber bei ihm weiß ich’s nicht so genau. Aufjedenfall schreiben wir ab und zu und manchmal denk ich ja und dann aber wieder nein. Er fragt mich halt nie nach einem Treffen o.ä. und ignoriert meine Nachricht manchmal für paar Tage..

Aber seine Freunde besonders 2 sind wirklich schlimm. Die kriegen sich vor lachen schier nicht mehr ein wenn sie mich sehen.
Neulich hat mein Schwarm immer zu mir rüber geschaut und dann hat der eine richtig laut gelacht und ihn so bisschen geschubst. Das war ihm glaub auch ziemlich peinlich.😅 Und wenn ich an den 3 vorbeilauf dann grinsen sie ihn an und er dreht sich nach mir um.

Bedeutet das eher dass er mich auch mag oder machen die sich alle über mich lustig weil ich in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Stunden nach Sport Beschwerden?

Guten Morgen/Mittag/Abend!

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt, weiblich und habe einen normalen BMI. Wir haben immer insg 3h Sport in der Woche (2h am Dienstag und 1h Donnerstag). In den 2h spielen wir meistens Volleyball etc. Aber in der einen Stunde machen wir jedesmal ein etwas kompliziertes "Rundenrennspiel" also Beispielsweise hieß es heute in der Turnhalle "Rennt 2 Ecken rechts, dann 2x diagonal und dann 3 Recken nach links!" Ich hab kein einziges mal ausgesetzt und hatte mit den Runden zu kämpfen, was ich aber auch sonst habe, da ich nicht die Sportskanone bin.

Nach Sport war mir schon in der Umkleidekabine übel! (Zum Glück hatte ich danach auch und konnte nachhause laufen.) Aber als ich den ca. 20-25 Minuten langen Weg abstrebte, begann der Horror. Ich konnte niemals schneller als geschätzt 1-2km/h laufen, da ich meine Beine kaum bewegen konnte und mein KOMPLETTER rücken hat sich richtig ekelhaft verkrampft, dazu die genannte Übelkeit und ich musste mich zwischendrin 2 Mal setzen, da ich mich sonst übergeben hätte. Ich kam zu hause an und legte mich, nach dem Versuch etwas zu essen in der falschen Hoffnungen es läge daran, hin um zu schlafen. Jetzt nach ca 2 Stunden bin ich wieder wach und jede klitzekleine Bewegung bereitet mir Schmerzen, sogar liegen kann ich nicht ohne Schmerzen! Mein Kopf tut dazu noch extrem weh und ich kann immernoch nicht normales Schritttempo laufen, aber beim Gedanken an Essen wird mir noch schlechter und getrunken habe ich genug. :(

Also woran liegen die Beschwerden und was soll ich dagegen tun? Ich bin völlig ratlos.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken?

Hey Leute,

hab seit einem Monat einen Schwarm und ich liebe ihn ehrlich sehr dolle und kann mich mit ihm eine richtige Beziehung vorstellen. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Das einzige Problem: Er wohnt über 200km weg von mir..wir beide sind noch Jugendliche aber er wird bald 18 & ich erst nächstes Jahr. Wir schreiben auch schon lange nur irgendwie antwortet er mir seit paar Tagen nicht mehr. Und hab durch eine Freundin herausbekommen, dass er andere Mädels addet und mit denen schreibt die aber viel jünger sind als er also 14 beispielsweise. Natürlich auch mit älteren so ist es nicht! Jetzt frag ich mich: Was kann ich dagegen tuen ? Was kann ich tuen damit ich ihn nicht ''verjage'' ? Ich will ihn wirklich!

...zur Frage

Kennt diese Gedanken noch jemand der vielleicht alleinerziehend ist?

Ich bin 21 und alleinerziehende Mama einer fast 2 jährigen Tochter.. ich hab in der vergangenen Betiehung mit dem Kindsvater viel psychische und teils körperliche Gewalt erlebt& habe es dann durch mein Kind geschafft mich zu trennen. Ich bin nun im Sommer gut 2 Jahre single & bin ehrlich: irgendwie kann ich es schon genießen,ich bin noch so jung, ich möchte eigebtlich noch gern ein weilchen allein bleiben,bis ich mich dann festbinden will.. auf der anderen seite denk ich mir, wenn ich tatsächlich noch 3-4 jahre single bleib, hab ich ruckzuck eine 6 jährige tochter & dann wirds doch schon schwierig als familie zusammenzuwachsen mit einem ev. Neuen partner? Das kind wird den partner in dem alter eventuell schon stark ablehnen etc. Ich leide einfach irgendwie unter dem gedanken, dass ich niemals eine richtige familie haben werde :'( weil selbst wenn ich noch in jungen jahren jemanden finde z.b. mit 24, ist meine tochter ja dann doch schon kein baby mehr... mir tut das irgendwie einfach weh, def gedanke,dass ich nie mit jemandem all das teilen werde... im moment ist es wieder besonders schlimm...

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Schwarm zum Geburtstag gratulieren wiiiie?

Hey. Die Frage ist vielleicht merkwürdig aber sie geistert mir schon den ganzen Tag durch den Kopf. Ich habe vor längerem einen Mann kennengelernt, er hat auch sehr interesse an mir gezeigt, die ich aber leider zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich ernst genommen habe. Nun irgendwann haben wir leider den Kontakt verloren bzw denk ich ihm war es dann einfach zu blöd, verständlicherweise.. wir haben uns dann aber doch öfter beim Party machen gesehen und wir haben uns jedes mal geküsst.. Kontakt ist leider nicht wieder entstanden, weil ich auch einfach zu schüchtern bin um den ersten Schritt zu wagen.. er hat demnächst Geburtstag und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage ob ich ihm ganz plump an seine Facebook Pinnwand gratulieren soll oder per Whatsapp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?