Schwarm ist nicht wirklich hübsch. Was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was dir andere sagen kann dir egal sein - obwohl nicht ganz, dann kannst du leicht überprüfen wer in deinem Umfeld dir etwas nicht gönnt oder nicht und dann ggf. andere Freunde suchen. Denn falls du mit ihm zusammenkommst, macht es ohnehin keinen Sinn ihn immer hinter dir für andere zu verstecken. Und was meinst du mit "Kindergartenbeziehung?" - Ihr wollt doch nicht heiraten - entweder es ist eine oder nicht. Ich würde da nicht mit so hohen Erwartungen wie die Beziehung aussehen sollte reingehen. Mehr im Hier und Jetzt leben und sich wieder auf das nächste Treffen freuen. 

rosarotewolken 08.09.2017, 22:47

Mit Kindergartenbeziehung meine ich, dass man nicht öffentlich zueinander steht, sich nicht trifft, sondern quasi nur Nachrichten schreibt und kichernd aneinander vorbei geht wenn man sich sieht. Von Heiraten ist keine Rede :D

0

Aussehen ist vergänglich. Von einem guten Charakter hast du dein Leben lang etwas. Und solange es dir gefällt ist doch alles bestens. Las dir nicht in dein Leben quatschen!

Scheiß darauf was die anderen denken wahre Freunde bleiben immer solange du sie nicht verarscht & ausnutzt.

Er ist 15 & sollte dementsprechend in der Pubertät angekommen sein, somit wird er wahrscheinlich auch etwas ernstes wollen.

Viel Glück :)

Du kannst nicht herausfinden, ob er bloß eine Kindergartenbeziehung will - außer du fragst ihn und das kommt dumm. 

Die Meinung deiner Freundinnen solltest du nicht zu ernst nehmen, unternimm mal was mit ihm ;) 

rosarotewolken 08.09.2017, 21:38

Ein erneutes Treffen ist schon vereinbart, wird wahrscheinlich morgen sein - wir machen das eher spontan. :) vielen Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?