schwarm ist nicht in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonst gibt es keinen Jungen, der Dir gefällt?

Das kann schon passieren, dass Liebe nicht erwidert wird, kommt immer wieder einmal vor. Da hilft es nix, Trübsal zu blasen, auch böse sein, hilft nix, denn man kann Liebe eben nicht erzwingen, und wenn man es noch so sehr will. Am besten wäre es, wenn Du Dir ein neues Ziel im Leben setzt. Du weißt ja, dass es viele andere Jungs gibt, denen Du gefällst. Nur ein bisschen Geduld und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber wegkommen schlussendlich kannst du ihn nicht zwingen dich zu lieben :/ Tust mir schon noch leid aber so sachen passieren wird nicht das letzte mal sein 

Gutes Drüber hinwegkommen

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, es geht Dir schon bisschen besser.

von Schwoaze - (Beziehung, verliebt, Schwarm)
suchehilfe2001 18.12.2015, 19:35

Danke. Ja etwas schon aber es ist halt etwas schwierig weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe.

1

Vergiss ihn wenn er nicht erkennt wie toll du bist hat er es nicht verdient, dass du ihm eine Träne nach weinst.Rede mit deinen Freundinnen über ihn und mach dich über ihn lustig.Wenn du willst lästere über ihn bei deinen Freundinnen.Und versuche dich irgendwie abzulenken, unternehme etwas das du schon lange vorhattest.Dein Zimmer neu zu dekorieren kann auch nicht Schaden.

Mit einer Freundin einen Film gucken und dabei gesellschaftlich akzeptierte Mengen Schokoladeneis verschlingen. 

Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne (nette) Söhne!

Dich ablenken.

Was möchtest Du wissen?