Schwarm ist mit meiner freundin zsm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, hab ich auch schon durch. Ob es leichter oder schwerer ist, kann man schlecht sagen, das hängt von einem selbst ab.

Konzentrier dich einfach auf das, was du hast und sei dankbar dafür, statt immer darüber nachzudenken, was du nicht hast. Es ist ein Stück weit eine Bewusstseinsfrage und mit etwas Glück und Geduld kann es durchaus gelingen und dann ist diese Freundschaft umso mehr wert :)

Entweder um ihn kämpfen oder der Freundin überlassen

Naja, wenn du ihn so gerne als Freund hast und nicht verlieren willst, dann passt das doch eh? 

Er ist aber mit ner freundin von mir zsm. Ich will ihn als "schwarm" vergessen aber geht halt nicht wenn ich jeden tag kontakt mit ihm habe

0
@Karlawad